Hallo ihr Lieben,
gerade habe ich den aktuellen OMP Newsletter in meinem Maileingang und lese wunderbare Neuigkeiten.
Da ich nicht weiß, wer von euch diesen Newsletter bezieht und ich sicher bin, nicht jeder schaut permanent im OMP Shop nach Angeboten und Neuigkeiten, hier einmal das Wichtigste:
Wir starten das Jahr mit einem Super-Angebot! 12 für '12 - 12 Salze für 2012! Unser beliebtestes Set mit den Funktionsmitteln Nr. 1-12 je 400 Stk. für unglaubliche 58,80 € statt 67,20 €. Sie sparen somit 8,40 € im Set und ganze 19,20 € gegenüber dem Einzelkauf der 12 Salze - Das ist doch mal ein guter Start ins neue Jahr und eine super Gelegenheit den "Schüssler-Vorrat" wieder aufzufrischen. Des Weiteren möchten wir Ihnen einige neue Produkte vorstellen: Die drei Kombinations-Globuli Derma-, Seda- und Tusso-orthim sind homöopathische Arzneimittel speziell für Mutter und Kind. Die Anwendungsgebiete sind z.B. ekzematöse Hauterkrankungen (Derma), Unruhe mit Schlafstörungen (Seda) und krampfartiger Husten (Tusso).Herzlichst Berbel