Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Samstag 12. Juni 2021, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch in 2021 ist eine kostenlose Weiterbildung möglich
BeitragVerfasst: Freitag 1. Januar 2021, 13:58 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2831
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche uns allen ersteinmal

"ein gesundes neues Jahr - mögen sich ganz viele unserer Wünsche erfüllen".

Ein besonderes Geschenk macht uns gleich zum Jahresanfang Herr Stefan Lackermeier - Heilpraktiker und seit 2019 Ausbilder der GBA Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse.
Er bietet auch in diesem Jahr weiterhin seinen kostenlosen Online Vortrag an. Hier einmal die Details:

Kostenloser Schüßler Salze online Vortrag


Ich zeige Dir im online Vortrag:

* Wie entstand die Biochemie nach Dr. Schüßler und warum lag Dr. Schüßler seinerzeit mit seinen Überlegungen goldrichtig?

* Warum sind Schüßler Salze die perfekte Ergänzung zu Nahrungsergänzungsmitteln und zu allen anderen Therapieformen?

* Was ist der Unterschied zwischen grob- und feinstofflichen Mineralstoffen hinsichtlich des Ausgleichs von Defiziten?

* Woran erkenne ich Mineralstoffmängel und warum ist eine zielgerichtete Bedarfsanalyse so wichtig?

* Wie werden Schüßler Salze eingenommen und auf was muss ich bei der Einnahme achten? Welche wichtigen Kombinationen gibt es?

* Welche Reaktionen können nach der Einnahme von Schüßler Salzen auftreten? Was mache ich, wenn Reaktionen auftreten?

* Warum wirkt die Schüßler’sche Heilweise völlig anders als die Homöopathie?

Die nächsten Termine (weitere Termine folgen in Kürze):

Di 12.01.2021
von 18.30-19.30 Uhr
Mi 03.02.2021 von 18.30-19.30 Uhr
Di 02.03.2021 von 18.30-19.30 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung:

https://www.konzepte-und-heilkunst.de/webinaranmeldung/

Immer wieder höre ich von den Teilnehmern und selbst von jahrelangen Schüßlersalze-Anwendern, dass ihnen diese Stunde Weiterbildung sehr viel gebracht hat. Also: einfach mal reinschnuppern. . .

Herzlichst Berbel 8)

Weitere Seminare von Herrn Lackermeier findet ihr auch im Veranstaltungskalender (https://www.schuessler-info.de/veranstaltung.html).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch in 2021 ist eine kostenlose Weiterbildung möglich
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 17:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. Februar 2021, 10:52
Beiträge: 4
Das klingt interessant!

Zum Glück habe ich noch nicht den Termin im März verpasst. :mrgreen:

LG,
Erna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch in 2021 ist eine kostenlose Weiterbildung möglich
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Februar 2021, 17:49 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2831
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Erna,

dann erst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum.

Ich sehe, du liest dich schon kräftig durch die einzelnen Themen und gerade solch ein kostenloser "Schüßlerkurs" eignet sich natürlich wunderbar für einen ersten Überblick.
Wenn ich da an meine erste Zeit - vor mehr als 30 Jahren - denke, da war ich hinter jeder Broschüre oder neuem Buch über die Schüßler Therapie her und an Informationen zu kommen, war oft nicht einfach oder sehr zeitaufwendig. Dank Internet haben wir es heute wirklich leicht und mit diesem Forum möchte ich einfach einen Teil dazu beitragen. Denn nach wie vor kann ich sagen, dass die Mineralstoffe wirklich zu einem ganz großen Teil dafür verantwortlich sind, dass es mir über so viele Jahrzehnte schon gut geht :shock:

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auch in 2021 ist eine kostenlose Weiterbildung möglich
BeitragVerfasst: Dienstag 6. April 2021, 17:25 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 20:31
Beiträge: 2831
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

einfach ein kleiner Hinweis:

Am Mittwoch den 14.04.2021 von 19.00-20.00 Uhr findet wieder ein
kostenloser Schüßler Salze online Vortrag statt.

Weitere Informationen und Anmeldung:

https://www.konzepte-und-heilkunst.de/webinaranmeldung/

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum