Anzeige - Video-Kurs

Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere
Aktuelle Zeit: Montag 28. November 2022, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo an alle
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 07:47 
Offline

Registriert: Dienstag 21. Juni 2022, 06:08
Beiträge: 1
Ein Hallo ans Forum :wink:
vielen Dank für die schnelle Freischaltung.
Bin seit 8 Jahren stille Leserin, nun habe ich mich hier angemeldet, da ich alleine nicht mehr weiter komme. Habe zwar schon gute Erfahrungen mit den Salzen gemacht. Viele Bücher gelesen....
Nun brauche ich Hilfe, meine Hormone spielen verrückt, Gebärmutterentfernung, Hashimoto mit Unterfunktion der Schilddrüse,
Schau mal was ich unter der Suchfunktion dazu finde.
Mach später noch einen neuen Faden dazu auf.
Grüße an alle und einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an alle
BeitragVerfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 10:57 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2878
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Marianna,

dann erst einmal ein "Willkommen" hier bei uns im Forum und danke für die nette Vorstellung.

Da wir hier wirklich schon zu so gut wie allen Themen wertvolle Informationen eingestellt / durchdiskutiert haben, macht ein Einlesen wirklich Sinn. Denk dabei auch an die "Leseecke" oben rechts. Dort hilft eine eigene Suchfunktion weiter, denn viele Dinge habe ich auch in den dort archivierten Newslettern und Beiträgen schon thematisiert.

Und wenn auch schon oft erwähnt, einfach der Hinweis:
In manchen Situationen macht es wirklich Sinn, eine Mineralstoffberatung vor Ort ins Auge zu fassen. Anhand der Antlitzzeichen können wir einfach sehr viel gezielter eine Behandlungsempfehlung aussprechen. Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart einfach das "Herumexperimentieren", was oftmals nötig ist, wenn man da in Eigenregie herangeht.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum