Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 26. Mai 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich sage Danke und Tschüß. . .
BeitragVerfasst: Freitag 2. Dezember 2022, 14:03 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen Jahre, die ihr meinen Arbeiten rund um das Thema Schüßlersalze, Gesundheit und alternative Behandlungsmöglichkeiten Aufmerksamkeit geschenkt habt.

Viele von euch kennen mich schon seit 2006, dem Jahr, in dem ich dieses Schüßler Forum ins Netz gestellt habe. Und viele von euch sind mir gefolgt, als ich 2014 den Verlag „Wirksam heilen“ und den Gesundheitsblog gegründet habe. Alle damit verbundenen Arbeiten waren mir immer eine Herzensangelegenheit, die ich mit großer Freude erledigt habe.

Nun geht meine Reise weiter
Denn ein großer Wunsch von mir war immer, meinem Traumland noch mehr Zeit zu widmen und zwar zu einer Zeit, in der ich mich wirklich noch fit und vital fühle. Ich möchte zeitlich völlig uneingeschränkt das Land bereisen und – nach den vielen Jahren, die ich täglich mehrere Stunden am PC verbracht habe – möchte ich mir einmal keine Gedanken um Internetempfang und den Einsatzmöglichkeiten mobiler Geräte machen. Diesen Schritt kann ich nun noch sehr viel unbeschwerter angehen als gedacht, denn ich gebe meine Arbeiten in gute Hände und weiß Ratsuchende weiterhin kompetent betreut. Ich freue mich sehr darüber, dass der Heilpraktiker und Mineralstoffexperte, Stefan Lackermeier, meine Seiten nicht nur weiterführen, sondern auch weiterentwickeln wird.

Im Dezember werden wir so nach und nach alles umstellen, es gibt noch einen letzten Newsletter von mir und in der Leseecke (oben rechts) findet ihr ab heute schon alle bisherigen Beiträge der NL bis 17-2022 archiviert.

Ansonsten werdet ihr von mir noch ab und an im Gesundheitsblog lesen bzw. hören.

Herr Lackermeier wird sich in Kürze selber vorstellen und ich bin sicher, ihr werdet ihn mit offenen Armen empfangen.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit – vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage Danke und Tschüß. . .
BeitragVerfasst: Freitag 2. Dezember 2022, 19:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 17:04
Beiträge: 48
Hi Berbel,

ich möchte mich auch hier für die hilfreichen Jahre bedanken. Kann gar nicht zählen, wie oft du mir geholfen hast. Ob hier im Forum oder per Telefon (sorry noch nachträglich für die vielen Störungen zu den unmöglichsten Zeiten) - du warst gerade am Anfang meiner Schüssi-Zeit so wichtig für mich, hattest immer ein offenes Ohr und einen Rat.

Toll, dass du dir jetzt deinen ganz eigenen Trau erfüllst. Ich wünsche dir, auch im Namen meiner Bekannten, die schon von deinen Ratschlägen profitieren konnten, für die Zukunft alles Gute, viel Spaß und vor allem "bleib auch du schön gesund".

Toll, dass du für uns Herrn Lackermeier gewinnen konntest, so geht deine wertvolle Arbeit nicht verloren. Wenn nicht er, wer denn sollte ein würdiger Nachfolger sein.

Es grüßt dich ganz lieb die Muriel, die mega froh ist, dich kennengelernt zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage Danke und Tschüß. . .
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2022, 10:40 
Offline

Registriert: Montag 19. April 2021, 12:00
Beiträge: 12
oh mannu, da bin ich 3 Monate nicht online weil meine mobilen Geräte streikten und dann sowas. Habe auch gestern erst die Mails gelesen und ich freue mich, dass es hier trotzdem weiter geht. Supie, dass Bärbel so einen tollen Mann fürs Weitermachen gefunden hat.
Auch wenn ich wenig poste, stöbern und die Suche nutzen hat mir schon so oft geholfen.

Auch an dieser Stelle einen schönen 3. Advent in die Runde und wenn du liebe Bärbel hier noch mitliest, alles Gute für dich und deine Träume und danke für dein immer offenes Ohr und die tollen Empfehlungen. Ich bleibe auf alle Fälle am Ball :P

Saskia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich sage Danke und Tschüß. . .
BeitragVerfasst: Freitag 16. Dezember 2022, 14:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 14:08
Beiträge: 73
Wohnort: SH
Liebe Berbel,

auch von meiner Seite ein herzliches Danke für Deine Zeit, die Du uns gewidmet hast.

Ich wünsche Dir, dass sich all Deine vorgenommenen Ziele verwirklichen lassen und es Dir gut geht mit dem, was Du tun möchtest.

Alles Liebe Margarethe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum