Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die vielen Jahre, die ihr meinen Arbeiten rund um das Thema Schüßlersalze, Gesundheit und alternative Behandlungsmöglichkeiten Aufmerksamkeit geschenkt habt.
Viele von euch kennen mich schon seit 2006, dem Jahr, in dem ich dieses Schüßler Forum ins Netz gestellt habe. Und viele von euch sind mir gefolgt, als ich 2014 den Verlag „Wirksam heilen“ und den Gesundheitsblog gegründet habe. Alle damit verbundenen Arbeiten waren mir immer eine Herzensangelegenheit, die ich mit großer Freude erledigt habe.
Nun geht meine Reise weiterDenn ein großer Wunsch von mir war immer, meinem Traumland noch mehr Zeit zu widmen und zwar zu einer Zeit, in der ich mich wirklich noch fit und vital fühle. Ich möchte zeitlich völlig uneingeschränkt das Land bereisen und – nach den vielen Jahren, die ich täglich mehrere Stunden am PC verbracht habe – möchte ich mir einmal keine Gedanken um Internetempfang und den Einsatzmöglichkeiten mobiler Geräte machen. Diesen Schritt kann ich nun noch sehr viel unbeschwerter angehen als gedacht, denn ich gebe meine Arbeiten in gute Hände und weiß Ratsuchende weiterhin kompetent betreut. Ich freue mich sehr darüber, dass der Heilpraktiker und Mineralstoffexperte, Stefan Lackermeier, meine Seiten nicht nur weiterführen, sondern auch weiterentwickeln wird.
Im Dezember werden wir so nach und nach alles umstellen, es gibt noch einen letzten Newsletter von mir und in der Leseecke (oben rechts) findet ihr ab heute schon alle bisherigen Beiträge der NL bis 17-2022 archiviert.
Ansonsten werdet ihr von mir noch ab und an im Gesundheitsblog lesen bzw. hören.
Herr Lackermeier wird sich in Kürze selber vorstellen und ich bin sicher, ihr werdet ihn mit offenen Armen empfangen.
Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit – vor allem aber Gesundheit und Wohlergehen.
Herzlichst Berbel