Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Physio Praxis Eröffnung
BeitragVerfasst: Montag 18. März 2024, 15:39 
Offline

Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 18:26
Beiträge: 13
Hallo Zusammen, ich eröffne nun auch endlich mal ein Thema. Es gibt große Neuigkeiten für mich. Ich werde eine Physio Praxis in unserem Ort eröffnen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Mietvertrag ist unterschrieben und ich kann ab kommenden Monat endlich starten. Der Großteil der Möbel ist schon bestellt, nun bin ich aber noch auf der Suche nach passenden Liegen für meine Praxis. Ich brauche erst einmal 2, weil ich eine schon gebraucht ergattert habe. Ich bin auf diese Seite hier gestoßen, und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit der Firma gemacht hat. https://www.meditech24.de/collections/physiotherapieliege Die haben nämlich auch Sportgeräte oder Massagepistolen. Vielleicht hab ich Glück und jemand kann mir eine Empfehlung aussprechen.
Wenn die Praxis zu besuchen ist, lass ich es euch wissen :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum