Ein sonniges Hallo an alle hier im Forum,
und da Luisa mich um folgendes bat:
Aber schicke doch büdde mal ein bischen Sonne zu uns rüber!
will ich das gleich einmal erledigen
Das ich nur diese Sonnenbrillen verschicke - damit oute ich mich auch gleich als Die- die es immer noch nicht kapiert hat, wie die anderen schönen Bildchen hier immer wieder hereinkommen. Ich finde sie wunderschön und habe mich schon oft gekringelt, was die so alles drauf haben, und wie passend das immer eingestellt wird, aber ich habe einfach nicht den Nerv, mich da einmal richtig mit zu beschäftigen. Dann würde wahrscheinlich auch manch eine Antwort tagelang liegen bleiben, weil ich hier mit den „Männekins einstellen“ rumspiele...
Also - seht es mir nach, dass ich da so "Einfallslos" mit der Sonne bin, aber sie kommt von Herzen und ich schicke in Gedanken so viel davon, dass es wirklich noch für einen schönen Herbst in Deutschland reichen müsste.
Ansonsten - ja ansonsten genieße ich mein Leben hier wirklich und ohne
zu werden, sage ich "ich hab´s verdient". Aber eine kleine Anmerkung: Auch hier ist nicht immer alles nur wunderschön und wunderbar und tra-la-la. Aber das ist es auch nicht, was ich haben wollte. Das Leben hier ist halt einfach nur insgesamt viel leichter und es ist eben genau das Fleckchen Erde wo ich hingehöre. Das macht alles andere viel leichter. Ich denke, wenn man "so" angekommen ist, dann ist alles andere auch okay.
Damit uns allen weiterhin eine schöne Zeit - und damit es mit der Sonne wirklich klappt, kommt hier noch ein wenig Nachschlag
Herzlichst Berbel