Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 6. Juni 2025, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 19:50 
@micha
Ich merke schon gewisse Ähnlichkeiten bei uns.Charmed,DSDS,Orientierungslosigkeit.Kann noch nicht mal Stadtplan lesen.Ich habe z.B.Horror vor Autofahrt im dunkeln.Uhrzeit ist o.k.Muss nur noch schauen wem ich mein Kind aufs Auge drücke.Mein Andi hat Freitags so um drei Feierabend.Denke das er mitkommt.Neugierig eben!Wie die Männleins so sind.
@Sina
Bei uns im Ikea ist aber der Kaffee viel besser.Und ist noch besser zu finden. Bild
Biste jetzt überzeugt die strecke auf dich zu nehmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 20:08 

@Sina: Kann sein, dass ich in Nürnberg lande bei meinem Talent! Ich lach mich jetzt schon halbtot, weil ich es mir gerade bildlich vorstelle...
Einen Amischlitten fahre ich nicht, aber einen Japaner (Honda Jazz), Made in China...*g*....jaja ich weiß China liegt nicht in Japan...., Offiziell ist der Jazz ein Japaner, aber wenn du in den Fahrzeugbrief guckst, steht da "Made in China", so jetzt weißt du Bescheid... :lol:
Ich wünsche mir übrigens ein Navi zum Geburtstag, weil ich echt zu blöd bin, die Karte zu lesen. Ich muß das Ding immer in Fahrtrichtung halten, weil ich extreme Probleme mit rechts und links habe. Ich stehe aber zu meiner Schwäche! Ich finds lustig...

@Gabi: Ich habe auch erst so zwischen 13.15 und 13.45 h Feierabend am Freitag, Uwe um 14 h, aber wir kriegen das hin! Hoffentlich kommt er mit..*g* Und wenn er nicht mitkommt, nehme ich die Herausforderung an! Ich finde das schon! Hin ist ja auch kein Problem! Aber zurück! Du weißt ja...muß ich jetzt rechts oder links abbiegen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2007, 22:01 
Andi ist oft unterwegs in Göttingen.Von seiner Firma ist da jetzt eine Niederlassung eröffnet worden.Er wird dir die richtige Fahrtrichtung bestimmt erklären können.Bin ich froooooh,daß ich nicht die einzigste mit diesem Problem bin.Leider können wir so dieses Klischee"Frauen am Steuer"nicht ändern. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2007, 08:46 

Ach ihr zwei ...na da treffen sich schon die Richtigen...habt ihr bei Ikea schon Ladenöffnungszeitverlängerung (Boah, lang) beantragt ?
Ich kann zu solch weiten Fahrten nicht antreten, da ich nur ein "Kurzstrecken-Auto " habe Bild ... aber macht ihr mal..und micha, mach Fotos von Euch.... Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2007, 11:10 
@sina
Hab den ganzen Laden gemietet. Bild
Lieber keine Fotos von mir.Sonst bekomm Bild e ich Forumverbot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2007, 13:37 

Ikea Kassel verlängert ab 1.3.07 die Öffnungszeiten! Mo-Fr 9.30 bis 22 h, Sa 9.30 bis 21 h! Tja liebe Sina...und Ikea Nürnberg??? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 08:51 

Ach Herzilein micha...du Blindfisch Bild ..finde du erstmal den richtigen Weg..
tss...IKEA ist doch ein Konzern...und wenn eurer "altes" Ikea länger aufhat, dann sicher unser neues, tolles auch... Bild
Hey gabi ...drücken gibts nicht...muss ja kein Porträt sein...micha macht das schon..und außerdem wenn du sooo Bild ..daher kommst, hat wenigstens Normilein etwas zu linsen...
Obwohl ich sagen muss dass er in letzter Zeit etwas schwächelt.. Bild ..

LG Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 09:02 

Naja, Sina...wer weiß, wer weiß was unser Normilein so treibt!! Er hat ja echt keine Zeit mehr für uns :lol: ....spekulier,spekulier... Bild Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 09:11 

Da hast du recht, ich finde das auch äußerst sträflich Bild wenn er dafür keinen guten Grund hat.... Bild dann hat er uns nur angeschwindelt...das er uns toll findet.. Bild ..achja....
Welch Blüten sind noch gleich für Herzschmerz...
Wo ist er nochmal unser Bild ...

LG
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2007, 09:13 

Foren-Opi??? Da wäre ich mir nicht so sischer... Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde