sina hat geschrieben:
Ja unser Norman ist der Beste.
Ich denke übrigens dass er sehr wohl mitliest (und Berbel natürlich auch ). Seitdem es hier einige kompetente Mitglieder gibt die recht fit sind, traut er uns das ganz gut auch so zu. Außerdem hat er ganz schön viel zu tun und ist leidenschaftlicher Opa, wie er sagt....
Mir fehlt er zwar auch, aber ich denke die Privatsphäre geht vor..
LG
Hallo Sina - Hallo Gabi und ein sonniges Hallo an alle anderen hier im Forum,
ihr könnt gewiss sein, ich bin so oder so mehrmals am Tag im Forum "der stille Mitleser", einfach um sicher zustellen, dass alles reibungslos läuft. Zudem sind viele Anfragen über das Kontaktformular direkt zu beantworten. Ich weiß, dass Norman mehrmals die Woche bei uns ist und nach dem Rechten schaut. Ist alles so, dass wir der Meinung sind: Das ist der richtige Ansatz, dann ist es doch okay. Dieses Forum steht ja auch für "Hilfe zur Selbsthilfe". Sicher könnten wir jedes mal noch einen Kommentar oben drauf geben und eventuell fehlt an manch einem Tag auch einmal die Zeit um sofort zu reagieren, aber durch die ausgelösten Diskussionen untereinander lernen doch auch die Neuen, wie man an die einzelnen Beschwerden herangehen kann. Und genau das ist der Weg - genau das wollte ich erreichen. Diese Diskussionen mit- und untereinander. Würden Norman oder ich gleich jeden Beitrag entsprechend kommentieren, oder sogar als erstes beantworten, würden mit Sicherheit viele dieser Diskussionen entfallen.
Und besser als es jetzt läuft, geht es doch gar nicht. Macht weiter so und geht davon aus: Mit „Alleine lassen“ hat das wirklich nichts zu tun - ganz im Gegenteil.
Damit euch allen weiterhin alles Gute.
Herzlichst
„Berbel“