Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. April 2007, 12:54 
Geht es deiner Mam gut?
Wir haben ganz selten Streit.Und wenn ist es nur Meinungs verschiedenheit,und immer beim selben Thema"Kindererziehung".
Hab grad auf meiner Liste gesehen,daß du bald meinem Alter ein Stück näher kommst.Du ärmste!!!!!!!!!
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2007, 09:07 

Guten Morgen! Ja, ihr gehts gut. Und das erstaunlich schnell! Sie hat zwar noch ab und zu Schmerzen, aber sie sagt, es wäre dank der Medikamente auszuhalten. Läuft auch schon rum und ist ziemlich glücklich! Also...du siehst, es geht bergauf!
Nun zu meinem Alter: Ich werde jetzt richtig alt! Das Haarefärben gehört inzwischen schon zum Alltag Bild Und so werde ich wohl bald aussehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2007, 12:59 
Wenn du weiterBildgehst,bleibst du doch fit und siehst dann bestimmt noch soo Bild aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2007, 19:31 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 22. April 2007, 20:47 
BildIch möchte villeicht mal so ausehen!!!!!!! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2007, 07:44 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

micha schrieb vor ein paar Tagen "Nun zu meinem Alter: Ich werde jetzt richtig alt! Das Haarefärben gehört inzwischen schon zum Alltag".
Ich bin als "Stier-Frau" diesen Monat auch noch dran, und hatte an dem Tag - als micha diesen Beitrag hier schrieb - gerade so ein Thema "Älter werden" mit meiner Nachbarin. Klar, die meisten Leute in meiner Umgebung sind deutlich älter, für die bin ich noch fast der junge Hüpfer aber eine Nachbarin machte mir gestern das Kompliment:Mensch - mit deinen GRAUEN Strähnchen siehst du doch richtig edel aus. Mach da bloß keine Farbe drauf. Okay - an Haarefärben hatte ich nicht ernsthaft gedacht, aber ich schaue halt auch in den Spiegel und sehe "es wird mehr und immer mehr". Bis vor rund 5 Jahren (als kaum ein graues Haar da war) habe ich alles mal ausprobiert: raspelkurz und blau-schwarz, Bubikopf und strohblond, etwas länger und leicht rötlich, und nun lebe ich "natur". Die Locken werden ohne mein Zutun immer wilder und das Grau immer mehr. Und wenn das Ganze nun auch noch "EDEL" ausschaut, dann werde ich also in "Ehren" ergrauen. Was aber nicht heißen soll, dass das auch noch nächstes Jahr so sein muss :wink:
Ansonsten fühle ich mich mindestens so "mops-fidel" wie die Trampolin-Dame in michas späteren Beitrag. Auch wenn ich die Maße nicht ganz erreiche.
Ich finde euch großartig, wie ihr das hier alles so miteinander geniesst. Und da gehören solche Beiträge genauso dazu wie die, wo ganz unkompliziert "Hilfestellung" geboten wird.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Woche und weiterhin so viel Spaß mitander.

Mit sonnigen Grüßen 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2007, 08:24 

Von Stier zu Stier...wir sind eh die schönsten Frauen...Kannste in jedem Horoskop-Büchlein nachlesen.... Bild
Ähm Berbel...wissen wir eigentlich deinen Geburtstag ????

Zum Thread..graue Haare krieg ich auch immer mehr, auch wenn ich sie garnicht will....färben muss ich noch nicht, da bin ich auch sehr froh drüber ! Die Blonden haben es da schon leichter...oder die Straßenköterfarbenen..da fällt das nicht so auf, ich bin fast schwarzhaarig, da ist das schon auffälliger...Grr....Ich möchte die Industrie nicht unterstützen, aber ich will nicht grau rumlaufen....gefällt mir einfach nicht. Ich finde das steht auch nur sehr wenigen Frauen...
Also ab in die Sonne und natürlich färben..Mist ich werde davon rothaarig...Ach ja...
:roll:
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2007, 18:37 

Ich bin auch Stier!! Juhu! Ich bin schööööön!!!!! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. April 2007, 21:47 
Site Admin

Also: Mein Geburtstag ist dann wohl der nächste der ansteht. Die nächsten 2 offiziellen Stiere hier im Forum (laut Geburtstagsliste) liegen so, dass jeweils 2 Tage „Erholung“ dazwischen liegen. Na - ist doch ziemlich einfach - oder? Und noch ein Tipp: Mein Geburtsjahr lautet 19x7 Anstelle des x steht die „Zahl + 0“ mit der dann auch mein Alter angezeigt wird. Was für´n Glück, dass das wirklich nur eine Zahl ist - für mich zumindest. Für einen meiner kleinen Neffen ist das wohl steinalt. Er schrieb in einer seiner Mails „Hallo Tantchen“, na - ich kann euch sagen, da ist es für einen klitzekleinen Augenblick nicht nur eine Zahl, sondern ich habe gedacht: Ja - verdammt, damals als Kind, da waren die ab 35 / 40 doch auch alles alte Leute. Zum Glück werden "WIR" ja nur auf dem Papier älter…
Damit allen noch eine schöne Woche.

Herzlichst 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. April 2007, 08:13 

@ micha

Miiiichaaaaa .........rechne mal...du hast doch Normis Burzeltag auch rausgekriegt.....
So nun muss ich Berbel posting nochmal lesen...

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde