Hallo ihr Lieben,
micha schrieb vor ein paar Tagen
"Nun zu meinem Alter: Ich werde jetzt richtig alt! Das Haarefärben gehört inzwischen schon zum Alltag".
Ich bin als "Stier-Frau" diesen Monat auch noch dran, und hatte an dem Tag - als micha diesen Beitrag hier schrieb - gerade so ein Thema "Älter werden" mit meiner Nachbarin. Klar, die meisten Leute in meiner Umgebung sind deutlich älter, für die bin ich noch fast der junge Hüpfer aber eine Nachbarin machte mir gestern das Kompliment:Mensch - mit deinen GRAUEN Strähnchen siehst du doch richtig edel aus. Mach da bloß keine Farbe drauf. Okay - an Haarefärben hatte ich nicht ernsthaft gedacht, aber ich schaue halt auch in den Spiegel und sehe "es wird mehr und immer mehr". Bis vor rund 5 Jahren (als kaum ein graues Haar da war) habe ich alles mal ausprobiert: raspelkurz und blau-schwarz, Bubikopf und strohblond, etwas länger und leicht rötlich, und nun lebe ich "natur". Die Locken werden ohne mein Zutun immer wilder und das Grau immer mehr. Und wenn das Ganze nun auch noch "EDEL" ausschaut, dann werde ich also in "Ehren" ergrauen. Was aber nicht heißen soll, dass das auch noch nächstes Jahr so sein muss
Ansonsten fühle ich mich mindestens so "mops-fidel" wie die Trampolin-Dame in michas späteren Beitrag. Auch wenn ich die Maße nicht ganz erreiche.
Ich finde euch großartig, wie ihr das hier alles so miteinander geniesst. Und da gehören solche Beiträge genauso dazu wie die, wo ganz unkompliziert "Hilfestellung" geboten wird.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Woche und weiterhin so viel Spaß mitander.
Mit sonnigen Grüßen

Berbel