Guten Morgen allerseits!
Hach...wie schön, wenn man vermißt wird
...
So...Dänemark, Insel Römö: Herrlich!!! Jederzeit wieder! Und das Tolle ist, in 40 Minuten mit der Fähre ist man drüben auf Sylt!
Römö hat definitiv den schönsten (und vor allem breitesten) Strand in Nordeuropa. Sowas habe ich noch nie gesehen! Als ich das erste Mal diesen Strand sah, war ich ganz ergriffen! Breiter und weiter gehts nimmer!!! Ich kam mir manchmal vor wie in der Wüste...soviel Sand...
Klickt mal drauf!
Man kann mit dem Auto fast bis ans Wasser fahren. Fährt man zuweit, passiert dieses hier:
Ihr guckt richtig! Der eine,der dort schaufelt, ist Nackedei!
Hat eine halbe Std. gedauert, bis sie den Volvo wieder raus hatten...
Unser Haus war sein Geld wert! Alles sauber, schön usw.
Blick aus dem Dachfenster unseres Hauses.
Eigentlich wollten wir heute erst wieder nach Hause kommen, aber gestern beim Betten machen, hat mich die Hexe angeschossen. Hatte höllische Schmerzen und hätte nichts unternehmen können. Habe nur aufrecht auf ´nem Stuhl sitzen können und wollte nicht das Risiko eingehen, abends ins Bett zu kriechen und am nächsten Morgen evtl. gar nicht mehr rauskommen. Also haben wir kurzerhand nach dem Frühstück beschlossen, einen Tag eher zu fahren. "Chemie-Micha" (wie Sina mich netterweise nennt) hat sich mit "Chemie" zugedröhnt (hatte meine SS nicht dabei
) und ab gings nach dem Koffer packen. Katastrophe auf der ganzen Linie!!! Stau...Stau...stop and go...Stau usw....Haben für die Rückfahrt (knapp 500 km) etwas über 7 Std. gebraucht! Aber wir haben es geschafft, auch wenn ich schon nach einer halben Std. nicht mehr wußte, wie ich sitzen sollte....
Dänemark jederzeit wieder! Aber dann nur mit einem Transporter hoch, vollgepackt mit Lebensmitteln für den
ganzen Urlaub!!! Dänemark ist wirklich teuer!!
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt!
LG Micha