Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. September 2007, 22:04 
Hallo Netti,
komme leider erst jetzt dazu auf Deine Fragen zu antworten.
Das " Tackern" im Babyphon könnte eine Überlagerung von verschiedenen Frequenzen sein; d.h. eine Frequenz z. B. Mobilfunk wird vom Babyphon zusätzlich empfangen, kann aber nur als " Tackern " dargestellt werden. Ist aber nur eine Vermutung von mir, da ich nicht vor Ort bin und ausmessen kann.
Wenn man ein Handy neben z.B. ein Autoradio hält und ein Gesprächsaufbau stattfindet kann man ähnliche Geräusche ( Rattern oder Tackern ) im Radio hören.
Zu Deiner Frage der Abschirmung:
Es gibt einige Dinge die Ihr zum Abschirmen benutzen könnt; z.B. gibt es einen sogenannten Baldachin ( oder wie Du sagst Mückennetz ) . Diesen Baldachin gibt es in verschiedenen Größen, je nach Bettgröße und wird wie ein Moskitonetz benutzt.
Außerdem gibt es zum Abschirmen z.B. Vorhang-Stoffe und verschiedene Tapeten. Ein Hersteller hierfür ist die Marburger Tapetenfabrik. Mit diesen Produkten habe ich selber schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Selbstverständlich gibt es auch noch andere Hersteller, aber dazu kann ich Dir keine Erfahrungswerte von mir weitergeben.
Wichtig ist auf jeden Fall den Schlafplatz zu sanieren bzw. abzuschirmen, damit sich der Körper in Ruhe erholen kann.
Alle diese Dinge, die ich genannt habe sind aber nur zum Abschirmen für Nieder- und Hochfrequente Strahlen (z.B. Hausstrom ; Handymasten ).
Die Abschirmwirkung läßt sich selbstverständlich mit Meßgeräten nachweisen.
Für die festgestellten Wasseradern usw. müßtet Ihr Eure Betten noch mindestens nach unten hin abschirmen; daß sollte Euch ein guter Geopathologe vor Ort zeigen und erklären können. Ich kann aus der Entfernung leider nicht sagen ob und wieviel Ihr abschirmen müßt.
Als erstes ,weil preisgünstigste Lösung, solltet Ihr, wenn möglich, Eure Betten aus dem Bereich der Wasseradern bzw. Störzonen entfernen , also verschieben. Das funktioniert natürlich nur, wenn Ihr die genaue Lage der Störzonen kennt.
Sonst kann es vorkommen, das es hinterher schlechter ist wie vorher.

So, ich hoffe ich konnte Dir ein Stück weiter helfen.
Wenn Du weitere Fragen , Sorgen oder Nöte hast, kannst Du Dich gerne an mich ( uns ) wenden. Wenn Du dazu unsere E-Mail Adresse haben möchtest, kannst Du Dich gerne an Berbel wenden.

L.G. Andreas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 12:57 

Tach Andi!
Warum registrierst du dich eigentlich nicht??? :mrgreen: :mrgreen: Da werden bestimmt noch öfter Fragen an dich kommen....

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 20:15 

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ein bisschen verunsichert sind wir schon.

Kann es denn wirklich sein, dass wir dieses Tackern nur in unserem Haus und im Garten haben? Sonst aber nirgendwo? Ist schon rätselhaft.

So etwas müßte doch woanders auch auftreten, oder?

Auf jeden Fall mache ich mich erst mal schlau über Baldachin & Co.

Tschüss, Netti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde