Eremit hat geschrieben:
Hou hat geschrieben:
Keine Sorge, ich mache das mit Verstand, aber seitdem ich meine Neurodermitis in den Griff bekommen habe schwöre ich darauf!
lg Hou
Mit was hast Du diese vor allem in den Griff bekommen ?
Hallo Eremit
Ich muss dazu schreiben dass ich nur eine leichte Form der Neurodermitis hatte, aber für mich war es schlimm genug da hauptsächlich im Gesicht (Augen) und Behandlungsvorschlag der Ärzte Cortison war.
Jahrelang habe ich mit Salben und allem möglichen herumexperimentiert ohne wirklichen Erfolg.
Irgendwann habe ich dann angefangen ganz konsequent Vit. A (betacarotin),C,E, Vit. B-Komplex und Omega3 Fettsäuren einzunehmen. Ab einem 1/2 Jahr nach Einnahme trat dann für mich die erste wahrnehmbare Besserung ein und inzwischen ( ca. 1 1/2 Jahre sind vergangen) weiß ich gar nicht mehr was Hautprobleme sind.
Da ich zu diesem Zeitpunkt weder SS, Bachblüten oder andere Dinge versucht habe gehe ich davon aus das die Beschwerdefreiheit von den Vitamingaben kommen - beweisen kann ich es natürlich nicht.
Jedenfalls hat mich seither das Thema Vitamine & Co genauso in den Bann gezogen wie Homöopathie u.a. Dinge!
Nun ja, ich bin seitdem wirklich überzeugt dass es schädlicher ist nichts einzunehmen als einen teuren Urin zu haben.
Gerne höre ich aber Deine Meinung aus biolog./Med. Sicht!
lg Hou