Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juni 2006, 08:33 

Also scheint hier mein alleiniger Thread zu sein wenn Diana nicht da ist...
macht nix.
Natürlich habe ich mir gestern das Italienspiel angesehen...und ich
finde Luca Toni optisch am ansprechendsten :oops:
Ansonsten fand ich es schade das sich einige den Kopf fast kahl rasiert haben...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2006, 16:54 
Hallo Sina ich wollte dich mal fragen ob du Italienerin bist.
Ich bin übrigens auch ein WM- Freak da laufen schon einige hübsche knackige Jungs rum und die Stimmung die man hat wenn man sich die Spiele mit einer ganzen Horde Leute ansieht ist schon der Wahnsinn.
Und unser David Odonkor sieht doch auch nicht schlecht aus oder.
Grüße
Daniela

Betreff des Beitrags: Norman - Aussehen
BeitragVerfasst: Montag 19. Juni 2006, 21:03 
Hallo hier nochmal Daniela ihr wollt doch immer wissen wie Norman aussieht. Ich kann euch hier mal eine kleine Beschreibung geben damit ihr nicht ganz im dunkeln tappt. Ich würde sagen eine Mischung aus Franz Beckenbauer und George Clooney nur nicht so durchtrainiert wie die beiden.
PS. Ich bin seine Tochter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 07:58 

Ciao Daniela,

Ich bin Italienerin - im Herzen.... 8) mich verbindet da eine laaange Geschichte mit bella Italia etc. ...

Joh endlich eine Antwort, also ich habe mir die Spanier ein bischen angesehen...hm Torres war ganz o.k. ...Jaa Odonkor ist sweet...
Weisst du wann ich fast alle Männer schön finde...wenn sie einen schwarzen bzw. dunklen Anzug tragen..leeecker....

Hm, so wie du deinen Vater beschreibst..dachte ich mir fast. Ich hoffe du hast mehr von der Clooney Seite geerbt...hihi :lol: ...obwohl der Franzl is a net schlecht....ist ja auch wurscht....Normans Wissen hilft uns hier weiter nicht sein Aussehen gelle....

Wie siehst du denn aus ???

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 09:39 
Tja wie ich aussehe kann ich schlecht beschreiben nur eines wenn ich in Italien unterwegs bin falle ich nicht als deutscher Tourist auf. Auch ich liebe Italien sollte ich mal im Lotto gewinnen werde ich zum Wahlitaliener ich war erst vor 3 Wochen in Verona und Chioggia man muss mich immer heimprügeln :D .

JA so durchtrainierte Männer im schwarzen Anzug hat schon was.

Fußball war gestern wieder mal toll die Spanier haben gezeigt wie man spielt. Ich bin ja gespannt auf Deutschland heute, nur leider kann ich es mir nicht ansehen muss in die Arbeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 10:33 

Mach doch mal einen Vergleich so mit Promis..also wie welcher Promi siehst du ungefähr aus... :lol:

Ja ich habe es gut, ich muss nicht arbeiten, meine Kinder schwänzen ihr Training und so kann ich mir das Spiel in Ruhe ansehen... 8)

Jaja bella Italia..ich bin in Pesaro beheimatet...habe dort Freunde und liebe diese Kleinstadt seit mehr als 20 Jahren...*seufz*....leider komme ich nur sehr selten dahin.... :cry:
...ich sehe auch Italomäßig aus....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juni 2006, 20:15 
Hallo Sina,
ich kann mich mit keinem Promi vergleichen ich weis auch nicht aber ich bin ca. 1,60 groß hab braune schulterlange Haare und strahlend blaue Augen nur leider im Moment mal wieder 5 kg zuviel.

So muß jetzt wieder runter Schweden spielt ja gegen England mal sehen welchen wir dann bekommen unsre Jungs müssen ja super gewesen sein. Das 3:0 spricht ja für sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juni 2006, 07:13 

War ja nur so ne Idee, unsere Familie kann man ganz gut einigen Promis zuordnen......

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Deutschland ist weiter, hurraaaaaaaaaaaa
es war ein super Spiel !!!!!

Bei England : Schweden hat es mich leider in der Halbzeit weggepfiffen.....
Es ist soo heiß da schlafe ich viel zu wenig....gestern bin ich doch glatt mit meinen Kiddies nachmittags auf dem Sofa eingeschlafen....tsts

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 12:14 
Hi Hi Hi,

wusste gar nicht, dass meine Tochter Cloony in mir sieht.
(Meine Frau hat 2 Tage lang gelacht :-( )

Ich finde das Form hier immer besser. - Was man da alles erfährt! ;-)

"Ja gut, sicherlich ... Beckenbauer kommt hin. .. Ähh ... Wenn man bedenkt, dass ich auch schon mal im Verein Fußball gespielt habe, dann kann man natürlich schon meinen, dass hier eine gewisse Ähnlichkeit besteht."
Auch habe ich schon vielen Frauen zu einem Kind verholfen. (wenn auch nicht auf einer Weihnachtsfeier.) :lol:

Ich selber sehe in dem Menschen gegenüber immer den Menschen, der mir gegenüber steht. Ähnlichkeiten mit anderen okay sehe ich auch, aber die interessieren mich nicht.
Wir alle sind individuell, so ähnlich wir uns auch sind und doch sind wir alle MENSCH.

IL
Norman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 08:02 

Mensch Norman-Franzl....!

Natürlich steht einem immer der Mensch gegenüber den man sieht und Ähnlichkeiten mit anderen sind freilich völlig wurscht, da es ja nicht die Person ausmacht.......aber ich sehe die Sache hier von der lockeren bzw. heiteren Seite und da man sich hier eben nicht gegenüber steht, sich also auch nicht sieht bzw. kennt ,ist es doch einfach nur luschtig gedacht.... :lol:
Außerdem hast du,wie du schon selbst sagtest, gleich was sehr schmeichelhaftes erfahren...und sag nicht es hätte dir nicht gefallen :P
...oder deiner Frau...gabs doch gleich mal Gelächter im Hause.... Gelle... :lol:

LG

Stay sharp 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde