Hallo ihr Lieben,
da sind ja einige schneller, als die Polizei erlaubt…
Ja – es sind einige Texte schon zu sehen und „Nein“ es ist noch nicht alles 100% in Ordnung so.
Ganz lieben Dank für die vielen Zuschriften und die Hinweise, wo der Text noch nicht korrekt sitzt.
Ich bin „noch“ am probieren, wie es optimal geht. Jetzt habe ich erst einmal in zwei Rubriken die Texte aus 2006 / 2007 eingegeben, ohne immer gleich in der Leseecke 1 : 1 nachzuschauen, ob das System alles korrekt wiedergibt. Für mich noch unverständlich, aber es sieht in der Eingabemaske wirklich oft anders aus, als dann im Original.
Da werde ich bei der Menge an Material sicher noch wirtschaftlicher ran gehen müssen, aber jetzt möchte ich erst einmal das System hier halbwegs verstehen lernen.
Auch wenn ich dann ein paar Schritte hinterher zurück muss, um die Texte nachzuarbeiten. Ich wollte vor den Feiertagen schon sehr viel mehr geschafft haben, aber jetzt ist ersichtlich, dass es deutlich mehr an Zeit braucht.
Also ein klein wenig Geduld…

Im neuen Jahr geht es dann wirklich mit größeren Schritten voran, weil dann schon viele Handgriffe besser sitzen – okay?
Danke für euer Verständnis und für heute einen schönen "3.Advent".
Herzlichst Berbel