Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. November 2006, 21:05 

@Tanja: ganz so schlimm sehe ich die Sache mit den WW nicht. Okay, kostet Geld. Aber ich habe es vorher nach dem WW Prinzip für mich alleine probiert. Und das hat leider nicht geklappt. Und in der Gruppe habe ich mich gleich wohl gefühlt. Lag vielleicht daran, dass 2 Frauen dort sind, die ich kenne, aber ich will am Ball bleiben und es versuchen. Der Vergleich mit den AA war super! Hast Recht! Aber trotzdem .....
Du hast Diabetes??? Oha! Dann mußt du wohl Insulin spritzen?? Aber mach dir keine Sorgen! Ich habe 2 Kumpel in meinem Bekanntenkreis, die Insulin spritzen müssen. Du mußt nur am Ball bleiben....so wie ich bei den WW!

@Angela: Freut mich, dass du endlich den Streß überstanden hast!! Wann bekommst du die Ergebnisse??? Oder weißt du schon, ob du bestanden hast?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. November 2006, 22:08 

Hi Micha!

Jaaa - ich hab's hinter mir (und hoffe auch geschafft Bild )
Das Ergebnis erfahre ich nächste Woche. Geb dann noch Bescheid.

Ciao, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2006, 07:17 

Guten Morgen Micha,
wenn man Menschen in der Gruppe kennt, ist das schon einmal ein Vorteil. Ich hatte das Pech, ich kannte keinen und hatte auch keine Chance dazwischen zu kommen, die kamen alle in Trüppchen (naja und ich bin nicht gerade der Mensch, der sofort auf Fremde zu geht)
Ich wollte dir das mit den WW auch nicht vermiesen! Ich kenn auch ein paar die durch WW wunderbar abgenommen haben. Und bei der Arbeit esse ich mittags die WW-Gerichte mit und habe mir auch schon einige aufgeschrieben für zu Hause (lecker). Viel Erfolg wünsche ich dir und vor allem auch Durchhaltevermögen!!!
@Angela dass, mit deiner Prüfung hab ich wohl überlesen, Entschuldigung! Ich drück dir die Daumen, dass alles geklappt hat! Ist schon gemein, wenn man eine Woche warten muss, bevor man Bescheid weiss.
Liebe Grüsse und auch an dieser Stelle: einen schönen Tag und ein gemütliches und erholsames WE euch allen!
Tanja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 1. Dezember 2006, 14:50 

Hallo Tanja!
Keine Panik! Ich lasse mir das nicht vermiesen! Und wenn meine Waage nicht kaputt ist, habe ich schon 2 kg runter! Montag Abend weiß ich das dann ganz genau!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 20:38 

Hallo!
Ich komme gerade vom Wiegen! 1,8 Kg weniger in einer Woche!!! Ich find´s klasse, werde auf alle Fälle dabei bleiben! War ein guter Start. Ich weiß aber auch, dass eine wöchentliche Abnahme von ca. 500 g realistischer wäre und vor allem gesünder. Je langsamer desto besser!

@all: keine Panik! Werde ich euch hier nicht wöchentlich mit meinem Gewicht nerven. Nur mal so ab und an! :wink:

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 09:05 

Nee micha berichte ruhig, ist doch interessant...
Bild
Ich freue mich wenn du wieder Formen annimmst....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 20:59 

Jetzt muß es aber sein!!! Komme gerade vom WW-Treffen....irgendwem muß ich mich jetzt mal mitteilen!! Ich habe die 5kg-Grenze überschritten!!! 5,1 kg!!! Juhu!!! Und es war garnicht so schwer! Ich mache auf alle Fälle weiter!!! Und die 2 Damen, die mir vorher erzählt haben, WW wäre Mist und bei denen hätte es mit der Abnahme nicht geklappt....die haben definitiv etwas falsch gemacht!!!! Ich meinte niemanden hier aus dem Forum!!! Tanja und Sina waren ja skeptisch....Nein, nein ihr 2....euch meine ich wirklich nicht!! Es waren 2 füllige Damen aus meinem Bekanntenkreis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 09:01 

jippie, das freut mich sehr für dich Micha!! Gratulation!! Weiter so!

Liebe Grüsse
Tanja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 09:04 
Hallo Micha
Das freut mich für dich.Ich finde Ww auch gut.Weil man da langsam abnimmt,was ja gesünder ist.Ich habe es auch mal ne Zeit lang gemacht.Aber ohne Gruppe,habe die Bücher hier.Ich finde es ist auch ein gesundes Essen.Bisher habe ich auch nur positives über ww gehört.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 20:23 

Suuuper Micha!
Weiter so und erzähl uns, wenn du wieder ein Stück weiter gekommen bist. Ich freue mich sehr für dich. Bild

Ciao, Angela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde