oh freue mich sehr über die nachfrage !!!
ja lebe noch ......
hab am tag nur noch kurz nach neuen mails gesehn und sonst wenn ich zeit hatte hab ich mich sofort in unsere neuen lektüren vertieft !!!
-haben von berbel das compendium gekauft...
-praxisbuch der einhandrute (manfred b. hartmann...
-mineralstoffe nach dr, schüssler ein tor zu körperlicher und seelischer gesundheit von richard kellenberger und friedrich kopsche....
-äussere anwendungen der mineralstoffe nach dr. schüssler von christine kellenberger und richard kellenberger....
das letztere buch ist einfach super!!! bevor wir das buch hatten haben wir bei bronchitis mehrere salben (nr. 3,4,6,12 ) gemischt und auf brust und rücken aufgetragen und die wirkung ist einfach unübertroffen gut .einige minuten später bekam man richtig gut luft und der schleim reduzierte sich auf ein minimum.
in dem buch steht das die salben ja nicht erst wie die tabletten durch den körper müssen und des wegen bei vielen krankheiten ( auch in verbindung mit den schüssis) ja sofort und bestens wirken und ich kanns bestätigen es stimmt ,bin begeistert.
na nun weisst du jedenfalls das ich mich im moment von der lektüre nicht lösen kann .melde mich wenn ich genug input bekommen habe.
und noch mal danke der nachfrage !
alles liebe limmy