micha hat geschrieben:
Das ist ja echt eine blöde Situation! Kannst du dir nicht ´nen Millionär angeln? Dann bräuchtest du gar nicht mehr los
und bräuchtest dir keine Gedanken zu deinem Berufsweg machen. Ich wünsch dir ganz viel Glück und finde es schade, dass du nicht in der Nähe wohnst und du nicht auf ´n Kaffee "rüberkommen" kannst!
Das finde ich auch echt schade.
Es wäre schön, wenn ich mal jemanden zum Quatschen hätte... macht man ja nicht mit jedem...
... und mein herzallerliebstes Töchterlein ist noch sooo jung und hat ihre eigenen Probleme.
Aber 'nen Millionär angeln? - Ich weiß nicht...
... bin doch eine Yogini, weißt du doch!
(war leider kein smilie mit einem Kopfstand dabei.. hihihi)
Das mit der Bewerbung hatte sich übrigens von selbst erledigt. Die Stelle ist schon besetzt und irgendwie bin ich froh darüber. Eigentlich bin ich glücklich und zufrieden mit meinen Jobs, sind beides tolle Sachen. Ich arbeite unabhängig und selbständig und leiste nützliche Arbeit. Der Knackpunkt sind Ust, KV und RV, für die ich selbst aufkommen muss. Will hier nicht weiter ausholen und jammern ist sowieso nicht mein Ding. Entscheidend ist die Einstellung zum Leben und daran arbeite ich schon seit vielen Jahren.
Ich glaube auch an Schicksal und dass vieles einem zufällt und über den Weg läuft (pos. u. neg.).
Bis danne, Angela