Hey, ihr Süßen...
... am 14. Juni geht's bei mir auch.
Laßt uns diesen Termin festhalten und nähere Infos über eMail klären, dann können wir hier Schluß machen, ok?
@Lias2001
Du kannst dringende Fragen zu Schüßler-Salzen besser im Schüßlerforum stellen - dort schauen viel mehr Leute rein als in die Plauderecke.
Die "Heiße Sieben" wirkt entkrampfend und könnte bei starkem Husten lindernd wirken. Gegen die üblichen Erkältungssymptome müssen schon andere Schüßler-Salze her. Die Nr.3,4,6 würde ich auf jeden Fall besorgen (Erkältungen kommen ja jedes Jahr wieder...)
Hast du noch andere Mittel im Haus (Echinacea, Meditonsin, Umckaloabo, Nasen-Salz-Spray, Tigerbalsam, Teebaumöl)? Hilfreich sind auch Gesichtsdampfbäder und ansteigende Fußbäder. Schau doch mal unter der Suchfunktion nach. Dort findest du viele Tipps zum Thema Erkältung. Empfehlen kann ich ein ansteigendes Fußbad. Nachdem Sina das oft genug empfohlen hatte, hab ich's bei meiner letzten Erkältung ausprobiert . Am besten abends vor dem Schlafengehen machen, warm halten (evtl. Strümpfe überziehen) und ab ins Bett!
Liebe Grüße,
Angela