Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 10:43 
@ Berggreis :oops: Was meinst du :?: Ich bin furchtbar neugierig und guck mir jeden an den ich so treffe :!: :lol: . Wo kommt er her, wo will er hin und wo isser grade? Und warum treff ich ihn/sie/es gerade jetzt und was kann ich lernen :!:

Nachdem du fast nicht mehr höher hinaufkannst, was hast du jetzt für Ziele :?: :wink: :wink: :lol: Es heisst ja nicht umsonst Lebensweg. Oder :?:
Santa

PS Bin mit Extremberglern aufgewachsen.

guck mal auf www.roberge.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 17:27 

Hey Ihr Lieben!
Danke, dass ihr so geduldig meine WW-Laufbahn mitlest! :mrgreen: Hab ja auch am Anfang des Threads versprochen, nicht wöchentlich damit zu nerven....fällt mir ganz schön schwer das nicht zu tun :twisted: Ach Quatsch!

@all: ihr dürft hier auch über Nichtrauchen, Männer (Berggeist), Wechseljahre, Hobbies, eure Laster usw. schreiben....

@Berggeist und Sina: spackelig und schlank werde ich nie! Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 85-90 Kg (bin 1,73 m) und das ist eindeutig immer noch übergewichtig!! Ich will garnicht in Hose Gr. 36 oder 38 reinpassen! Und Magersucht ist auch nicht mein Ding! Ich esse viel zu gerne!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 19:37 

Hallo micha

Tolle Leistung, endlich unter 100!!! Bild

Ich bin auch noch bei WW und kriege mein Gold-Card-Gewicht nicht wieder. Bin auch im Augenblick nicht so gut drauf um abzunehmen, habe Probleme mit den Wechseljahren. Bild

Mach weiter so! LG riko

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 20:42 

Hallo Riko!
Habe auch 6 doofe Wochen hinter mir! Gewicht hoch, runter, hoch runter usw. Seit 2 Wochen läuft es endlich wieder gut! Bei dir wird es auch mal super weitergehen!!!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 22:44 
Hallo Micha, Hallo Riko

ich fang erst jetzt so richtig mit dem Gewichtskämpfen an. Wechseljahre und Rauchen aufhören haben mein Gewicht ganz schnell raufschiessen lassen und ich komm noch gar nicht klar damit.

Santa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 07:48 

Ich habe kein Problem mit dem Abnehmen...
Ich nehme ja auch nur zu...
Bild

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 09:53 
Sina mich nervt nicht die Waage, mich nervt dass ich nicht weiss was ich anziehen soll. Weil von Wäsche zu Wäsche nix mehr passt. die Waage bestätigt nur , was die Hose sagt .
:roll: :roll: :oops: :cry: :( :!: Sa :wink: nta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 12:24 

Stimmt das mit dem Anziehen ist auch mein größtes Übel..ich hab den Schrank voller Klamotten....alle Größen ab Größe 34 bis .. Bild .och nee das will ich lieber nicht schreiben...Im Sommer ist es besonders schlimm... :roll:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 12:55 
diese Woche kommt hoffentlic mein Entoxin, dann wird entgiftet und entschlafckt und wenn dann Leber , und Niere wieder ordentlcih arbeitet kommt alles andere auch wieder in IOrdnung. Lt Med ist bei mir alles bestens trotz rauchen ich weiß es bloss noch nicht und kein Wunder dass ich :cry: atemlos bin , wenn ich soo schnell zunehme :?: :?: :!: :roll: :oops: :cry: Santa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 19:46 

Boah, Mann ey....endlich geht es wieder bergab mit meinem Gewicht. Die 3 Wochen Urlaub waren nicht gut :mrgreen: ...letzten Dienstag habe ich das erste Mal bei WW geschwänzt. Habe doch glatt 2 kg zugenommen in diesen 3 Wochen!!!
Ich hatte mir das auch ein bißchen anders vorgestellt im Urlaub. Z.B. für den Dänemark Urlaub hatte ich mir extra meine po-gepolsterte Radlerhose mitgenommen, weil auf dem Foto des Ferienhauses ein Trimmrad abgebildet war. Pustekuchen! War keins da! Und ich wollte radeln! Die ersten 3 Tage waren wir nur am Strand und haben gegammelt. Wollten uns dann mal Fahrräder leihen....der Wind war aber so heftig, und das Essen hat mir wieder soooo lecker geschmeckt!! Hatte mich überhaupt nicht im Griff :mrgreen: . Das Problem hatte ich schon bevor ich weggefahren bin. Ärgerlich! Wirklich ärgerlich!!! Aber naja...was solls??? Ab jetzt wird es wieder weniger werden auf der Waage! Wehe nicht!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde