Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie seid Ihr zu den Schüssler Salzen gekommen?
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 10:34 
Site Admin

Hallo Seefee,

dann erst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns.

Schön, dass es da schon Erfolge bei euch in der Anwendung gegeben hat. Sie zeigen ja deutlich, dass du schon eine Menge richtig gemacht hast. Und eben auf die „sanfte Art“ - völlig ohne Nebenwirkungen.

Gut ist doch zu Wissen, dass du nicht wirklich etwas falsch machen kannst. Selbst ein einmal nicht 100 % stimmiges Salz wird sich niemals negativ im Organismus auswirken.
Und ist einmal etwas ganz unklar, dann versuchen wir alle hier zu helfen - okay?

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Sonntag 11. Dezember 2011, 17:08 

Hallo, ich bin 80 jahre alt. Als ich Kind war standem die kleinen
Papschachteln schon bei meiner Oma rum. Wenn sie einnahm
wollte ich auch immer eine. Bei Meiner mutter standen die Schachteln auch immer wegen die Schuppenflechte die sie hatte.Somit bin ich mit den Schüssis aufgewachsen. Wie ich meinen Sohn bekam und er Allergie bekam im 2. Lebensjahr bekam er auch Schüssi. Es war nur schwierig immer hinterherzulaufen um die Tabl.zu geben. Ich nehme immer noch Tabl. Aber am Besten helfen sie bei regelmässigem einnehmen. ( Eieruhr )

Gruss Marilu[size=200][/size]

BeitragVerfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 09:40 
Site Admin

Hallo Marilu,

ja - gerade mit zunehmendem Alter werden unsere Schüßler Salze immer wichtiger. Mit einer regelmäßigen Einnahme können wir sehr viel dafür tun, dass die Speicher immer gut gefüllt bleiben und die Mineralstoffe bei Bedarf sofort an die benötigten Stellen transportiert werden. Da ist „Vorsorge“ durch eine regelmäßige Einnahme „Gold wert“.

Ich werde das Thema „Schüßler Salze für die ältere Generation“ auch in meinem ersten Newsletter 2012 noch einmal aufgreifen. Einfach weil es wirklich gar nicht oft genug betont werden kann, wie wichtig Vorsorge ist.

Herzlichst Berbel 8)

Nur als Hinweis :wink: , weil ich weiß, dass noch längst nicht jeder Forennutzer alle Serviceeinrichtungen meiner Seite kennt: Der oben erwähnte Newsletter ist kostenlos und er erscheint zwei- bis dreimal im Monat. Er ist so aufgebaut, dass ich im ersten Beitrag immer ein Schüßler Thema behandle, zwei weitere Beiträge zum Thema Gesundheit runden den Brief ab. Abonniert werden kann er ganz einfach über die Werbung auf der Startseite. Selbstverständlich kann er ebenso bequem und ohne Erklärung wieder abbestellt werden.

BeitragVerfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 09:36 

Admin hat geschrieben:
Der oben erwähnte Newsletter ist kostenlos und er erscheint zwei- bis dreimal im Monat. Er ist so aufgebaut, dass ich im ersten Beitrag immer ein Schüßler Thema behandle, zwei weitere Beiträge zum Thema Gesundheit runden den Brief ab. Abonniert werden kann er ganz einfach über die Werbung auf der Startseite. Selbstverständlich kann er ebenso bequem und ohne Erklärung wieder abbestellt werden.

Guten Morgen,

leider funktioniert der Button für die Newsletterbestellung nicht. :(
Es ist doch der oben rechts, über der omp-apotheken Werbung, oder?

LG
Brianna

BeitragVerfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 10:27 
Site Admin

Hallo Brianna,

erst einmal ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum.

Die Anmeldung für den Newsletter funktioniert einwandfrei, ich hatte da auch wirklich noch keine "Fehlermeldung". Du findest die Anmeldung, wenn du auf der Startseite www.schuessler-forum.de oben rechts die Werbung des Newsletters anklickst. Ganz wichtig: die Kontrollmail - die du umgehend nach der Anmeldung erhälts - durch Klick auf den blauen Link bestätigen. Nur dann bist du in dem automatischen Verteiler.

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Freitag 23. Dezember 2011, 10:57 

Hallo Berbel,

danke für das Willkommenheißen.. :D

Leider kann ich diesen Werbebutton nicht anklicken. Habe ich ja schon mehrfach versucht. :(
Ich sehe, dass lediglich in der zweiten Werbung der Link zur omp-apotheke aktiv wäre.
Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, an den Newsletter zu kommen. Kannst du mir vielleicht die Bestätigungsmail auch so schicken, damit ich sie bestätige???

BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 14:05 
Site Admin

Hallo Brianna,

es ist komisch, denn es gehen ja täglich Neuanmeldungen ein. Hast du eine besondere Sicherung? Da muss doch beim Anklicken der Werbung dieses kleine Formularfenster aufgehen. Oder wird die Anmeldung zurückgewiesen, weil die Mailadresse schon vorliegt? Es gibt einige Neuanmelder, die die Kontrollmail übersehen bzw. nicht beachten und sich nach einiger Zeit einfach nochmal anmelden wollen. Das geht dann nicht, weil es doppelt nicht funktioniert. Aber egal...
Was ich jetzt aus der Ferne versuchen kann: Über die Mailadresse, die du hier für das Forum hast, eine Anmeldung ausfüllen. Dann musst du aber auf die Kontrollmail achten und über den Link bestätigen. Spätestens da sehe ich dann ja, woran es gelegen haben könnte.

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Samstag 24. Dezember 2011, 14:08 
Site Admin

Hallo Brianna,

die Anmeldung hat gerade reibungslos geklappt :? :shock:

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Sonntag 25. Dezember 2011, 17:08 

Vielen Dank,

die Mail ist angekommen und ich habe sie bestätigt. Freu mich nun auf die Newsletter :D
Mmmh, war irgendetwas woran es gelegen hat? Ich kann es mir nicht erklären. Das Feld reagierte in keinster Weise, also nichts, was mir anzeigte, dass es abgelehnt wird. Kann es einfach nicht aktivieren....
Aber nun ist es ja geregelt worden, nochmals herzlichen Dank für die Hilfe *Blumereich

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen Usern.

LG
Brianna

BeitragVerfasst: Montag 26. Dezember 2011, 08:49 
Site Admin

Hallo Brianna,

danke für deine Rückmeldung - Blumen sind angekommen :)

Leider konnte ich hier auch nicht erkennen, woran es gelegen haben könnte.

Wie mein Computermensch immer so schön sagt: "DER" PC = Männlich = Muss "Frau" nicht immer verstehen :oops:

Umso schöner, dass "FRAUEN" sich meistens doch zu helfen wissen :wink:

Herzlichst Berbel 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde