Hallo Marilu,
ja - gerade mit zunehmendem Alter werden unsere Schüßler Salze immer wichtiger. Mit einer regelmäßigen Einnahme können wir sehr viel dafür tun, dass die Speicher immer gut gefüllt bleiben und die Mineralstoffe bei Bedarf sofort an die benötigten Stellen transportiert werden. Da ist „Vorsorge“ durch eine regelmäßige Einnahme „Gold wert“.
Ich werde das Thema „Schüßler Salze für die ältere Generation“ auch in meinem ersten Newsletter 2012 noch einmal aufgreifen. Einfach weil es wirklich gar nicht oft genug betont werden kann, wie wichtig Vorsorge ist.
Herzlichst Berbel
Nur als Hinweis
, weil ich weiß, dass noch längst nicht jeder Forennutzer alle Serviceeinrichtungen meiner Seite kennt: Der oben erwähnte Newsletter ist kostenlos und er erscheint zwei- bis dreimal im Monat. Er ist so aufgebaut, dass ich im ersten Beitrag immer ein Schüßler Thema behandle, zwei weitere Beiträge zum Thema Gesundheit runden den Brief ab. Abonniert werden kann er ganz einfach über die Werbung auf der Startseite. Selbstverständlich kann er ebenso bequem und ohne Erklärung wieder abbestellt werden.