Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 19:24 

Mann...was für ein Streß!!! Ja, alleine ohne dich zu Ikea! Verzeih mir bitte!!!! Nächstes Mal bist du wieder dabei!!! Selbst wenn du Zeit hättest....wir sind erst ab ca. 18.30 dort und halten uns nicht lange auf....Ich glaube, das lohnt sich nicht für die kurze Zeit. Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 21:53 
Nee,lohnt sich nicht :cry: :lol: .Müssen Morgen unbedingt unten weitermachen.Andi hatte die ganze Woche keine Zeit.Aber das nächste mal.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 18:58 

Hi Gabi!
Habe deine Email gelesen. Ich nehme dich beim Wort!!! :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. September 2007, 21:46 
@micha
Das kannsu Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2007, 20:34 
@micha
Jetzt weiß ich es wieder Bild wofür ich dir den Kaffee ausgeben wollte.Du hast mir per Mail einen Link wegen Fuß-OP.geschickt.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 18:37 

Oh gut!! Konnte gestern gar nicht schlafen, weil es mir nicht einfallen wollte....Hatte aber auch keine Lust hier im Forum auf die Suche zu gehen und nachzulesen!

Habe übrigens 50 St. Crateagutt novo 450 for you!! Soll ich es dir schicken oder hast du noch welche??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 22:21 
@micha
Hatte mir noch keine besorgt.Wenn es Dir nicht zuviele Umstände macht kannsu sie mir schicken.Das ist ja lieb von Dir Bild
Wie soll ich das nur wieder gut machen????????
Kann ich dir denn mal was gutes antun?????
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 06:37 

@ Gabi,

darf ich dich am We wirklich belästigen?
Kann man eine Antlitzdiagnose nur bei Tageslicht machen? Muss man entspannt sein oder irgendwie besonders drauf?

Habe ganz viel Arbeit im Garten und hoffe auf gutes Wetter. Könnt ihr mal alle mithelfen, das es gutes Wetter wird? Bitte!

Gruß Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 07:34 
Hallo Petra
Du belästigst mich nicht :!: :!:
Bei Tageslicht ist es besser.Ungeschminkt solltest du sein.Entspannt sein musst du nicht,aber du wirst dich ja bei mir entspannen können :lol: Das bekommen wir schon hin das du dann wieder gut drauf bist.Ich koche dir auch einen Bild .Und Bild schicke ich dir auch für Deine Gartenarbeit.Wann wolltest du denn kommen?
Freitag muß ich um 17.30 weg auf Geburtstag.Samstag muß ich arbeiten bis ca.14 Uhr.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 15:01 

@ Gabi, komme hier nicht vor 14.00 Uhr am Freitag weg und hoffe dann darauf gut durch zu kommen und den Rasen schon mähen zu können und vielleicht das ein oder andere sonst noch machen zu können, bevor es dunkel wird.
Samstag will ich dann die Hecke schneiden, aber da muss ich schon warten, bis es ein bisschen abgetrocknet ist. Am liebsten wäre mir Sonntag gegen Mittag, wenn es nicht zuviele Umstände bei euch verursacht. Oder Samstag wenn es dunkel wird, aber du sagtest ja, Tageslicht sei besser.

Vielleicht können wir Samstag mal telefonieren, wenn du von der Arbeit zurück bist. Die Telefonnummer meiner Mutter findest du im Telefonbuch unter dem ersten Teil meines Namens. Der Vorname ist L. Oder hast du eine bessere Idee?

Liebe Grüße
Petra

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde