Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 18:49 

Micha, nicht aufgeben und nicht in den Punkten bleiben!! Auf jetzt, sonst kommt ein virtueller Popotritt :lol:

Ich kenn das, habe auch die letzten Tage etwas sehr über die Stränge geschlagen, heute morgen war ich dennoch erfreut bei dem Schritt auf die Waage. Man muß sich auch mal was gönnen, ich denke sonst geht irgendwann gar nichts mehr.

Los jetzt, ab morgen bleibst du wieder in den Punkten, du schaffst das!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 19:33 

@Sina: Hab die Tasche schon gepackt! Isch komme vorbei! Den will ich sehen!!! Du weißt doch....nur junges Gemüse ist knackig :mrgreen: :mrgreen: ein männlicher Yoga-Lehrer.....*träum*
Ob Yoga was für mich ist??Keine Ahnung! Aber der Yoga-Lehrer bestimmt!!!! Hahaha.....

@Pipilotta75: Man muß sich mal was gönnen....jaja, aber nicht jeden Tag (ich brauch das wohl im Moment :roll: ) Der virtuelle Popotritt wäre super! Sowas brauch ich!! Aber ich glaube, ich krieg das wieder hin. Bin bis jetzt noch nicht rüber über die Punkte! Ich glaub, ich geh ins Bett....sonst komme ich doch noch in Versuchung... :lol:

Ich geb nicht auf!!!

Daaaanke!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 21:16 

@ micha, nun gib bloß nicht auf, weiter gehts immer ein Stückchen voran.

@Santangelo, ich mache ein Funktionstraining 2x die Woche in einer KG Praxis und weitestgehend von der KV finanziert. Ausserdem versuche ich immer wieder meinen inneren Schweinehund zu überwinden und noch 2x die Woche auf meinen Crosstrainer zu gehen und eine halbe Stunde zu laufen. Geht inzwischen auch schon besser.

Mein Problem sind die 5 Stunden eigentlich nicht, aber abends muss ich auch sagen, das mir Kohlenhydrate schon manchmal fehlen. Ausserdem muss ich aufpassen, wenn ich abends allein bin, das ich nicht das "Scheiß egal Gefühl" bekomme und mir Dinge reinziehe, die ich hinterher bereue.

Alles in allem fühle ich mich sehr wohl und habe das Gefühl, das das auch mit den Salzen zusammenhängt. Es ist eine gute Kombi für mich.

Wie schon öfter gesagt, ich brauche zum abnehmen klare vorgaben und darf nicht zuviel über das was wann und wieviel noch nachdenken müssen.

Was an dieser Diät negativ ist, das ist die Unflexibilität, da man eben ausserhalb der Zeit nichts essen darf und wenn man mal verschiebt, kommt man mit den 5 Stunden schon sehr weit in den Tag. Wir haben in der Schule immer mal wieder ein Frühstück. Wenn ich da etwas essen wollte, käme ich mit den nachfolgenden Mahlzeiten zu weit nach hinten, das passt mir dann auch nicht.

Bin gespannt wieviel am We weg ist. Hab ein gutes Gefühl, aber das heißt nichts.

Sanangelo, mach einfach mit!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 21:25 
@michalein
Hier Dein Wunsch Bild
Aber du bekommst das hin,hast es doch sooo toll geschafft.Das wird schon wieder.
Ich bewundere sowieso alle die Abnehmen möchten und es durchhalten.Stelle ich mir gar nicht so einfach vor.So wie ich mit dem rauchen aufhören möchte und es nicht schaffe!!!!!!
Aber ihr schafft das alle hier.Da bin ich mir sicher Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2007, 21:31 

sina hat geschrieben:
Hast du schon mal Yoga gemacht ?? Unser Trainer ist sehr knusprig :lol:

Ein Yogalehrer, der als "Trainer" bezeichnet wird? Bild - Da ist was faul! Bild

Nein, nein..., freut mich, Sina -----> "Willkommen in Club"! Bild

@gabi
Gehören wir zwei beide zu den gaaaanz wenigen Frauen im Forum, die nicht abnehmen wollen, häää? Bild

Ciao, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2007, 07:41 
@angela
Ich habe dazu kein Durchhaltevermögen.Aber dadurch das ich ins Fitnesscenter gehe bin ich eigentlich ganz zufrieden.Ich muß mich jetzt aufs Nichtrauchen konzentrieren.Habe mich in einem Nichtraucherkurs angemeldet.Mit ärztlicher Betreuung und ganz viel Hilfestellungen.Bin gespannt.Ab Mitte Oktober gehts los. Bild
L.g.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2007, 09:39 

@ Angela

Du Schelm Bild !! Was sind das nur für Gedanken im Kopf.....
Ich wollte lediglich nicht zweimal das Wort Yogaleher schreiben..*püh*
Dachte ich mir schon das du Yogi bist..könnte man u.a. an deinen knusprigen Armen sehen... Bild hihiii :lol:

@ Gabi

ich will schon weniger werden, aber auch ich habe da einfach nicht die Nerven dafür. Irgendwann demnächst wird es schon klappen....(du weißt schon :wink: )...
Bei uns im schönen Bayernland gibt es den berühmten Radiosender Anntenne Bayern und die machen Mords Werbung für ihren Trainer (schon wieder dieses Wort)...guckst du hier:
http://www.antenne.de/antenne/onair/akt ... aucher.php
Soll riesig erfolgreich sein....
Außerdem, hey warum hast du nicht bis nach St. gewartet...ts....

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2007, 15:40 
@sina
Der Kurs ist nach St.Ist auch so ähnlich wie in deinem Link.Wird vorher genaue Raucheranamese gemacht usw.Bin nicht so sicher ob St.mir gleich dabei helfen kann.Da ich noch ganz viel anderes bei ihm loswerden möchte :wink: Ich ruf dich vorher sowieso nochmal an.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 07:22 

Ich bin am 12.10....Am 13. und 14.10. ist bei uns die Hölle, weil da meine Gruppen Firmung haben. Aber am Montag hab ich dann Zeit. Da sprechen wir nochmal...
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 07:50 
Oki,doki!!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde