Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 6. Juni 2025, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 19:43 
Tja,wie sehe ich aus.Morgens total zerknittert.Mittags gehts dann wieder.Und Richtung abend sooooo müde. Bild
Spass beiseite.Habe brünette haare,nicht ganz bis zur Schulter. Kleidergröße 40.Im moment so a bissl müdes Gesicht.Ich weiß gar nicht wie ich mich beschreiben soll.Bin eher ein natürlicher mensch.Nicht so aufgebrezelt,und selten geschminkt(Freitag natürlich schon).Aber ich habe den Vorteil,daß ich weiß wie du aussiehst.Aber ich glaube nicht,daß du vor mir wegläufst.Mein mann ist groß,schwarze kurze Haare mit grauen Stresssträhnchen.Kleinen Schnauzi,schlank,braune Augen.Sieht immer sehr seriös aus.Müssen dann noch ausmachen wo wir uns Treffen.Vor Ikea(dann können wir noch weglaufen),oder im kaffee.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 20:02 

Hi Gabi!
Draußen ist es kalt. Wir können uns doch drinnen im Eingangsbereich treffen. Da ist ja alles neu jetzt. Wenn man reinkommt gleich links kann man die Kinder abgeben. Wollen wir uns da treffen? Im Cafe direkt wäre ungünstig...zu groß und unübersichtlich! Und dort vor den Toiletten finde ich auch blöd, da vergeht mir gleich der Appetitt auf Latte (gibts die da eigentlich??). Oder hast du noch eine andere Idee?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 22:16 
Is O.K,wenn wir uns im Eingangsbereich treffen.Dann kann ich Andi zur Not auch da abgeben.Hab keine Ahnung ob die Latte haben,hab bisher nur Kaffee da getrunken.Lassen wir uns überraschen.Wußte ich noch gar nicht das alles neu ist.Das letzte mal war ich nach Weihnachten zum umtauschen da.So jetzt muß ich ins heiabett,damit ich Freitag nicht ganz so müde aussehe.Aber ich bekomme ja morgens früh noch eine Vitamin-C Infusion,und nen Piks mit einem Lebermittel.Da bin ich dann sicher topfit.
L.G.gabi
@sina
Noch kannsu auch kommen und an unserem Glück teilhaben.Dann brauchsu in der Ferne nicht soooooo neidis Bild ch zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 08:51 

@ micha
Bild ich lach mich schlapp, du Frühaufsteher.....
@gabi
Bild bin nur ein klein wenig "neidisch"...aber ich wollte hier mal wieder was zu lachen haben....ist euch prima gelungen, ich hab mich weggeschmissen heute morgen.. Bild . Vielen Dank..hehe..an Euch beide Bild
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 14:04 

Ja liebe Sina...bei mir f'llt der Euro in 1 Cent/St[cken...
Ach du Schande...mein PC schreibt kein ue mehr und auch kein ae....hilfe, was ist nur mit meiner Tastatur los....Fragezeichen geht auch nicht mehr...

Sieht so aus, als haette ich jetzt ne englische Tastatur...

[[[ sollte eigentlich u mit Punkten drueber sein
__ Fragezeichen
'''' a mit Punkten drueber

Hiiiiiillllllffffffeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 14:06 

üüüüüüaaaaaaääääääääyyyyyyyzzzzzzzz????????

Juhu! Klappt wieder.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 14:13 

@Gabi! Also deinen Mann hast du super beschrieben! Kommst du denn auch???Oder schickst du nur deinen Mann???
Falls du mitkommst, laß dich vorher noch schnell liften!!! Mal ehrlich...es ist doch egal, ob du müde aussiehst oder nicht. Wenn du dich nie schminkst, brauchst du das doch nicht extra morgen machen!!Ich brezel mich nicht extra auf (oder vielleicht doch wegen Andi???*fg*). Ich werde so sein wie immer, so wie ich mich am wohlsten fühle.
Also, ich freue mich drauf!
Bis morgen oder heute Abend hier nochmal!

Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 15:54 

Manno seid ihr aufgeregt...wie ein echtes Blind Date...hihi Bild
Jetzt bin ich auch langsam gespannt was ihr da so verzapft...Wahrscheinlich werden sich die Jungs gleich prima verstehen
Bild und ihr könnt dann eure Naturheilweisen am lebenden Objekt testen..
Bild
Bin schon neugierig auf die neuen Mischungen die dabei rauskommen..
Wuaahahhaaa Bild
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 17:00 
@micha
Ich denk schon,daß ich auch mitkomme.Ich komme auch so wie ich immer bin.Wie du schon sagst so wie man sich wohlfühlt.Obwohl wenn Üwchen mitkommt sollte ich wohl doch etwas mehr auflegen? Bild Uhrzeit war so 16.30?Tja liebe Micha,bald wirds ernst.Dann wird sich ausweisen,ob wir übermorgen auch noch Spässle hier machen werden.Oder Bild
L.G.gabi
@sina
Schade das du nicht kommst,ich glaub mit dir hätten wir auch Spässle gehabt. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Februar 2007, 17:18 

Da kannst du drauf wetten...oder eben wie du gesagt hast... Bild
Genau, trefft euch alle und wer dann noch übrig bleibt mit dem treff ich mich dann... :mrgreen:

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde