Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Januar 2025, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2007, 17:51 

Hallo Nette!
Ich rechne die SS nicht an, da ich sie nicht lutsche und runterschlucke. Ich löse sie in Wasser auf und lasse den Milchzucker im Glas. Weiterhin viel Erfolg bei den WW!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2007, 19:07 

Hallo Micha,
wenn ich mir morgens ein großes Glas anrühre und es über den Tag verteilt trinke, muss ich es dann nicht jedesmal umrühren? Setzt sich da nichts ab? Fange gerade erst mit SS an und muss mich erstmal durchfragen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2007, 23:17 

Hallo Micha !!

Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich mein Bindegewebe mit SS etwas in Form :D :wink: bringen möchte !
Ich mache seit dem 27.1.2005 WW und habe jetzt 25,1 kg runter :D :D
Ich gehe fleißig jeden Donnerstag in die Gruppe ! Es könnten bei mir schon viele Kilos mehr sein aber ich lebe ja auch noch :D
Jetzt fängt aber mein Bindegewebe so langsam an etwas weicher :roll: zu werden ! Ich habe noch etwa 10-15kg vor mir um auf ein Wohlfühlgewicht zu kommen !

Welche SS nimmst du oder kannst du empfehlen ??

Gruss Krümel99

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 08:01 

@ Nette

du musst nicht umrühren. Das was sich da absetzt ist nur der Milchzucker. Du kannst das ganze auch durch ein Kaffesieb gießen. Die Mineralien schwirren gelöst im Wasser umher...also einfach schlürfen und den Schluck so 30 Sek. im Mund behalten...

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 16:45 

@Nette: Sina hat die ja schon geantwortet. Ich löse die SS in Wasser auf, weil ich den Milchzucker nicht vertrage. Wenn ich umrühren würde, würde ich den Milchzucker mittrinken....und das will ich nicht ----> sonst Durchfall usw. :cry:

@Krümel99: Gratuliere!! Da möchte ich auch noch hinkommen! Habe aber "erst" 9,4 kg runter. In letzter Zeit hatte ich einige Freßattacken, sonst wäre es auch schon ein klein wenig mehr. Aber je langsamer...desto besser!
SS kann ich dir leider nicht empfehlen, das machen hier die Spezialisten! :wink: Aber meinem Bindegewebe zuliebe gehe ich 2-3 mal in der Woche für jeweils 45-60 Minuten schwimmen. Machst du Sport?

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 17:56 

:shock: OMG micha...soviel schon...wäre bei mir schon die Hälfte..ich nehme nicht ab..ich kann tun was ich will. Kein Gramm..weiß auch nicht..
egal welches Programm ich durchziehe...nichts..weiß auch nicht was ich da so vehement festhalte.... :roll: ...aber es nervt langsam...

LG :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 18:34 

Hallo Sina!
Bei mir hat es lange gedauert dahinterzukommen, aber seitdem ich weiß, dass ich essen muß um abzunehmen, klappt das super! Bisher dachte ich : wenig essen bedeutet Gewichtsabnahme. Pustekuchen!! Ich bin den ganzen Tag am Kauen, habe immer irgendetwas im Mund..., habe nie Hunger. Außer wenn ich meine Mens bekomme....auweia! Hast ja bestimmt gelesen, dass erst die Ödeme kommen und dann der Heißhunger. Das sind die einzigen Tage im Monat, wo ich freßtechnisch durchdrehe.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 08:33 

Finde ich wirklich toll micha !
Aber in punkto Ernährung habe ich schon alles durch. Ich glaube es gibt nichts was ich nicht schon mal ausprobiert habe.
Natürlich musst du essen und zwar das richtige. Isst du eigentlich Bio Ware ? Wenn wir mal so Supermarktkost zu uns nehmen haben wir auch immer tierischen Heißhunger (klar ist ja alles "verseucht" und leer). Aber bei Biokost haben wir das nicht. Da scheint noch etwas mehr an Mineralien etc. drin zu sein sodass der Körper nicht nach allem Möglichen lechzen muss. Trotzdem, sina wird nicht weniger.... :cry:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 08:50 

Hi Sina!
Bei Gemüse versuche ich sooft es geht "Bio" zu vertilgen, aber ansonsten neige ich eher zum Geiz und kaufe "normale" Sachen. Und den Heißhunger außerhalb der Mens lasse ich gar nicht erst aufkommen, da ich immer ein Leckerlie in meinen tgl. Speiseplan von vorne herein mit einbaue...
Wieviel hast du denn zuviel auf den Rippen?? Irgendetwas muß ja falsch laufen, wenn du nicht abnimmst. es sei denn, du wiegst eh nur 50kg....dann vergiß es! Irgendwann ist nun mal Schluß, dann hat dein Körper keine Lust mehr abzunehmen (es sei denn jemand ist magersüchtig).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 10:57 

sina hat geschrieben:
... Aber bei Biokost haben wir das nicht. Da scheint noch etwas mehr an Mineralien etc. drin zu sein sodass der Körper nicht nach allem Möglichen lechzen muss.

Hallo sina,

mir geht's genauso - wenn ich ein leckeres Vollkornbrötchen esse, bin ich pappsatt, aber um das gleiche Sättigungsgefühl mit Weißmehlbrötchen zu erreichen, müßte ich mindestens drei davon essen. :?
Sina, soweit ich mich erinnern kann, setzt du in der Küche doch das Himalayasalz ein, oder? Kennst du auch die Sole-Trinkkur mit diesem Salz? Nachdem ich das Buch "Wasser&Salz" von Dr. med. Barbara Hendel / Peter Ferreira gelesen habe, hatte mich diese einfache - man kann schon sagen - Therapie vollkommen überzeugt. Seit (erst) zwei Tagen trinke ich täglich fleißig meine 1 1/2 Liter Quellwasser mit Sole und bin gespannt, wie sich mein Allgemeinbefinden verändern wird. Habe zwar keine Gewichtsprobleme, bin aber süchtig auf Süßes, leide unter niedrigem Blutdruck (Schwindel) und Bindegewebsschwäche.
Dass ich überhaupt in der Lage bin, soviel W a s s e r (igitt!) trinken zu können, will was heißen. Nur als Schorle oder grünen Tee ließ ich sonst dieses nasse Element in meinen Körper rein. :D

Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Mai,
Angela

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde