sina hat geschrieben:
... Aber bei Biokost haben wir das nicht. Da scheint noch etwas mehr an Mineralien etc. drin zu sein sodass der Körper nicht nach allem Möglichen lechzen muss.
Hallo sina,
mir geht's genauso - wenn ich ein leckeres Vollkornbrötchen esse, bin ich pappsatt, aber um das gleiche Sättigungsgefühl mit Weißmehlbrötchen zu erreichen, müßte ich mindestens drei davon essen.
Sina, soweit ich mich erinnern kann, setzt du in der Küche doch das Himalayasalz ein, oder? Kennst du auch die Sole-Trinkkur mit diesem Salz? Nachdem ich das Buch "Wasser&Salz" von Dr. med. Barbara Hendel / Peter Ferreira gelesen habe, hatte mich diese einfache - man kann schon sagen - Therapie vollkommen überzeugt. Seit (erst) zwei Tagen trinke ich täglich fleißig meine 1 1/2 Liter Quellwasser mit Sole und bin gespannt, wie sich mein Allgemeinbefinden verändern wird. Habe zwar keine Gewichtsprobleme, bin aber süchtig auf Süßes, leide unter niedrigem Blutdruck (Schwindel) und Bindegewebsschwäche.
Dass ich überhaupt in der Lage bin, soviel W a s s e r (igitt!) trinken zu können, will was heißen. Nur als Schorle oder grünen Tee ließ ich sonst dieses nasse Element in meinen Körper rein.
Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Mai,
Angela