@Angela: Ganz im Gegenteil! Habe mir nichts versagt. Zur Zeit schrote ich wieder ganz wie früher. Das macht mir echt Angst. Will doch nicht in mein altes Muster zurückfallen. Streß bei der Arbeit??? Und wie!!! Und das ist des Pudels Kern. Streßfresser....Kummerfresser....
(PC geht, aber ohne DSL. Fuuuuurchtbaaar.....)
@Sina: Meine Fettschicht ist
nicht mein Schutzschild. Das weiß ich ganz genau! Früher war mein Schutzschild meine große Klappe! Damit habe ich Unsicherheiten überspielt. Wie gesagt....
früher!! Heute bin ich definitiv nicht mehr unsicher. Die heutige Fettschicht kommt nur vom Essen. Ich esse gerne und genieße gerne das Essen. Ich liebe es zu essen. Wenn du dich mal mit meinem Sternzeichen (Stier) befaßt, wirst du wissen was ich meine. Paßt wie die Faust aufs Auge
Man kann doch nicht immer alles mit Psychoblabla begründen, Süße!! Schön, dass du dich mit den unheimlichen Tiefen meiner unergründlichen schwarzen Seele auseinandersetzt, aber glaube mir....du findest dort
nie den Grund für mein Übergewicht! Echt nicht!!! Es gibt nur den einen Grund:
ich esse für mein Leben gerne!!!!!
LG micha, die ihren PC gleich aus dem Fenster wirft....Noch nicht mal für schöne Smilies reicht es jetzt so lahm ist meine Kiste!!!