Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2007, 20:36 
Das freut mich zu hören.Vorallem ist es jetzt für dich ja auch Erleichterung.Kannst auch jetzt bestimmt besser schafen.
Kannst ja mal berichten wie es so weitergeht.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 08:29 

...so euren privaten Thread muss ich mal kurz mit einer kleinen Gemeinheit unterbrechen:
Genau Gabi du sagst es ..micha soll mal schön "schafen" Bild ...
@Micha,
eine Narkose übersäuert den Körper immer ziemlich heftig, Basen wären jetzt wichtig..auch basische Strümpfe...

Gute Besserung deiner Mutsch...
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 18:31 

Also, ich habe wirklich gut geschlafen nach dem Anruf vom Papa...

Komme gerade von meiner Ma...Sie hat vor der OP schon gebrochen. Kein Wunder! Am Vorabend 22 Uhr das letzte gegessen und dann ist sie am nächsten Tag als letztes an die Reihe gekommen. Sie war zu lange ohne Essen und Trinken. Blutzucker sei wohl in Ordnung gewesen. Sie hatte halt Angst vor der Narkose, weil sie die immer nicht verträgt. Ihre Leber ist im Eimer.Sie hatte mal Hepatitis B als Jugendliche. Und so eine Narkose muß erstmal von der Leber wieder abgebaut werden....und wenn die dann noch im Eimer ist...kein Wunder! Aber die Infusionen, die sie heute bekommen hat, haben gewirkt. Jetzt ist sie schon fast wieder fit! Essen und Trinken tut sie auch wieder...Gott sei Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2007, 19:56 
Hey Micha
Das freut mich zu höre.Na,dann kann es ja jetzt aufwärts gehen.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 19:07 

Hi Gabi!
Ich habe das Thema Infifer N mal hierher verlegt, wenn es dir recht ist. Ich wollte nur kurz sagen, dass ich keine Info zu den Inhaltsstoffen der Tropfen gefunden habe. Was ist denn da so drin? Kannste nicht mal auf den Beipackzettel nach der Zusammensetzung gucken?
Das Labor (Link) habe ich mir angesehen. Interessant. Nur schade, dass man erst wieder kontaktieren muß, um Preise zu erfragen.
Zum Thema "Wasser" oder Ödme mache ich mal einen neuen Thread auf.

LG ersteinmal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 20:09 
Die Inhaltsstoffe gebe ich dir noch durch.Der Test kostet 50 Euro.Das mit dem Thread ist eine gute Sache.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. April 2007, 22:01 
Inhaltsstoffe von infifer:Ferrum phosphoricum,Agaricus,Aluminium oxydatum,Arnica montana,Arsenicum album,Artemisia cina,Calcium Carbonicum,Cuprum metallicum,Iris versicolor,Kalium carbonicum,Pulsatilla pratensis,Stibium sulfuratum nigrum,Strychnos nux-vomica.In verschiedenen Potenzen.Die meisten kenne ich gar nicht.Ich werde dir berichten,ob und wann ich etwas merke.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 19:54 
Hallo Micha
Alles O.K.bei dir?Wie geht es deiner Mam?Geburtstag gut überstanden?Oder bissu noch am feiern?
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 7. Mai 2007, 20:24 

Huhu Gabi!

Jaja...ich lebe noch. Hatte letzte Woche Urlaub. Ab heute wieder Arbeit. Der Urlaub war sooooo schön und die Arbeit hat mir überhaupt nicht gefehlt!. geburtstag habe ich nicht so groß gefeiert....hatte keinen Bock! Weiß auch net was los war...., Mama geht es gut! Wir müssen mal wieder telfonieren, evtl. mal einen Grill-Termin ausmachen....Muß mal gucken was so an Terminen ansteht demnächst. Ich gucke mal was aus und melde mich die Woche mal bei dir. Okay? schade, dass die anderen so weit weg wohnen...wäre bestimmt lustig....

Erstmal LG! Bis denne....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2007, 07:30 

Jaja...man könnte sich ja auch annähern....ihr Nordlichter ! Bild

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde