Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Gabi mit i
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2007, 15:07 

Hallo Gabi!
Ich glaube, ich brauche deine Hilfe Bild !!! Im Moment sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!! Hatte dir ja erzählt, dass ich meine SS nur mal so ab und zu nehme, weil ich manchmal einfach keine Lust habe, sie zu nehmen. Aber so langsam merke ich, dass es mir seelisch und körperlich wesentlich besser ging, als ich regelmäßig die Salze nahm.
Mir hat das bei unserem Treffen total imponiert, dass du aus dem Stehgreif andeutungsweise einige Merkmale in unseren Gesichtern sehen konntest. Und da es hier bei uns irgendwie keine Mineralstoffberater zu geben scheint, wollte ich dich fragen, ob wir uns irgendwann mal bei Tageslicht treffen könnten, damit du bei mir mal genau gucken kannst, welche SS ich nach Antlitzdiagnostik nehmen müsste. Ich studiere hier Normans Nachschlagewerk und komme nicht weiter. Wenn es danach geht, bräuchte ich alle Salze. Dat kann doch net sein??? Du sollst das natürlich nicht umsonst machen...
Es muß nicht gestern, heute oder morgen sein. So wie du Zeit hast. Und wenn du überhaupt Lust dazu hast... Bild

LG Micha Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2007, 15:08 

Doch kann schon sein, Herzilein... :lol:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2007, 15:11 

Och neeee................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2007, 15:51 
@micha
Kann sein das du alle brauchst,muß aber nicht.Meistens ist es besser wenn man alle nimmt,damit die Speicher im Körper gefüllt sind.Das heißt ja nicht,daß du von jeder Sorte 10Stck.nehmen mußt.Na,klar mache ich bei dir eine Antlitzanalyse.Mach ich doch gerne.Damit du deine Würfelfalten wegbekommst.Villeicht können wir das an einem Wochenende machen,dann könnten wir zu dir kommen oder ihr kommt hierher.Oder bei Ikea am Fenster!!!Wie du magscht.Bin auch bald wieder auf dem Weg der Besserung.Habe die ganze Woche gelegen.Ist doch die beste Medizin.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2007, 15:57 

Schön, dass es dir wieder besser geht!
Ich würde sagen, ich komme dann in Richtung Kassel. Ich will ja was von dir und nicht umgekehrt! Dann kann ich auch fahren! Und den Weg zu Ikea traue ich mir auch alleine zu.Wie sieht es denn am 23.02. nachmittags oder am 24.02. (Zeit egal) bei dir aus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2007, 17:05 
Samstag fahren wir nach Jena,wieder Arbeitsfeier vom Andi.Am 23.habe ich noch nichts vor.Du kannst aber auch gerne zu mir kommen,anstatt im Ikea.Könnte dich dann bei Ikea abholen.Weil im Ikea bräuchten wir Fensterplatz und natürliches Licht.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 16. Februar 2007, 18:30 
Hallo Micha
Ich nochmal.Ich schicke dir an deine e-mail meine Telefonnummer.Dann können wir ja nochmal telefonieren.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 16:50 

Hi Gabi!

Wie ich sehe, bist du immer dabei fleißig hier im Forum zu antworten!
Ich nehme immer schön die SS, die du mir empfohlen hast. Die Nr. 26 hat es mir besonders angetan. Kürzlich hatte hier jemand geschrieben, dass sie von der Nr. 25 "magisch angezogen" wird. Ich habe dieses Gefühl bei der 14 und 26. Dachte erst, ich bilde mir das ein, aber nachdem ich gelesen habe, dass das wirklich so sein kann (mit dem magischen anziehen) und ich mir das nicht nur einbilde....
Das ist sogar so schlimm, dass ich meine LI vergesse und ins Töpfchen greife und die Dinger pur lutsche! Hoffentlich wird das nicht zur Sucht!!! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 17:51 
Hi Micha
Das freut mich das es dir noch gut geht.Wollte schon als mal sms schicken,obs dir gut geht oder ich dich überdosiert habe.Du kannst auch von der 14 mehr nehmen als 5,wenn du danach süchtig bist.Und die 26 kannsu auch mehr nehmen.Das finde ich grell mit dem magischem anziehen.Schade,daß hatte ich noch nicht.Aber nicht das du Üwchen jetzt vernachlässigst??????Ich werde demnächst mal meinen Messanger installieren.Da müsstest du mir dann nochmal helfen wie das ganze dann funktioniert.Du kannst das doch so gut erklären.Na,dann vergess mal deine LI nischt,damit du nicht wieder Bauchelweh beim lutschen pur bekommst.
Bild
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. März 2007, 18:09 

Neiiiiinnnn, hast mich nicht überdosiert! Mir gehts bombig! Dir wohl hoffentlich auch?? Nochmal zu deinen Dosierungen für mich: z.B. hast du mir empfohlen 7-10 Stück. Frage: ist doch ok, wenn ich dann nur 7 St. nehme, oder? Da ich ja soviele SS nehmen muß, komme ich natürlich insgesamt auf fast 1000 SS pro Tag!! Bild Klar, war jetzt übertrieben! Sind nur 998 Stück pro Tag! Dafür nehme ich lieber von 14 und 26 ein paar mehr. Recht so???
Sag mal Bescheid, wenn du deinen MSN installiert hast! Klar helfe ich dir, wenn ich kann!
Kurz zur LI: seitdem ich mein neues Präparat habe (Lactrase 9000 FCC), muß ich echt aufpassen, dass ich nicht "verstopfe" Bild Grüß mir das Andi und den Rest!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde