Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na dann " Hallo " erstmal ...
BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2007, 23:55 

....an alle !!

habe dieses Forum gefunden und bin begeistert über die Vielfalt hier !

So nun zu mir : Ich bin 38 Jahre alt ,verheiratet und habe eine 7jährigen Rabauken :D :D

Ich stand den SS bis noch vor einiger Zeit ein wenig kritisch gegenüber aber ich wurde eines besseren gelehrt :D
Mein Sohn hatte lange Zeit Warzen auf dem Knie die durch diverse Mittelchen nicht weg gingen !Auch die Mittel die der Kinderarzt verschrieben hat halfen nicht !Dann haben wir sie unter Narkose rausschneiden lassen und doch waren sie nach ca. zwei Wochen wieder da :x
Also habe ich ihm SS und SS-Salbe gegeben und siehe da nach etwa 5 Wochen waren sie weg :D

Jetzt habe ich beschlossen meinem Körper etwas zu gönnen :D
Ich habe jetzt seit dem " 27.1.2005 " 25,1kg abgenommen und mein Bindegewebe meint jetzt so langsam etwas weicher und schlabberiger zu werden :roll: und da ich nicht alles mit Sport weg machen kann wollte ich mir mit den SS etwas Unterstützung holen !

Nun meine Frage :
Liege ich richtig mit der Einnahme von Nr. 1,10 und 11 sowie den Salben 1 und 11 !!!!
Wie viele Salze soll ich denn pro Tag nehmen ??
Gibt es noch eine bessere Kombination ?

Würde mich freuen über einige Antworten ! :D :D

So nun werde ich noch ein wenig im Forum wuseln und dann gehts ab in die Heia :D

:D :D Gruss Krümel99 :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 07:24 
Hallo Krümel
Erstmal Willkommen in unserer Runde!Da hast du ja jede Menge abgenommen.Superleistung!!!!!!
Für dein Bindegewebe zum aufbauen würde ich dir die Nr.1,2,4,8,9,11,12,19 empfehlen.Von jeder Sorte 10Stck.pro Tag.Das sind zwar viele Salze,aber alle ergänzen sich und haben einen Bezug zum Bindegewebe.Von Schüssler gibt es die Körpercreme Regeneration.Sie fördert die Elastizität der Haut und stützt das Bindegewebe.
L.G.gabi Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 07:57 

Bild
du Krümel !...

Wow ! Allergrößten Respekt zu deiner Disziplin !!

Ich habe nach meinen beiden Schwangerschaften die allergrößten Probleme mit meinem Bindegewebe...nur durch die Einnahme von Schüßler Salzen und die Verwendung von Cremes hat sich bei mir garnichts getan. Jetzt versuche ich es mal indem ich noch grobstoffliches Silicea dazu nehme und ab und zu zur Lymphdrainage gehe..naja du bist ja auch ein paar Jährchen jünger, da geht es vielleicht besser. Ich will dich auch nicht desillusionieren, sondern nur darauf hinweisen, dass es unter Umständen etwas länger dauern kann oder es noch andere Maßnahmen erfordert, dass sich ein Erfolg einstellt.
Nichtsdestotrotz, mach weiter ! Ich finde das sehr bewundernswert !
Viel Freude hier bei uns !

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 16:49 

Hallo Krümel99!
Auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer Runde!
Ich hatte dir schon im "WW-Thread" was geschrieben und habe dann erst hier deinen Beitrag gelesen. Nochmals Gratulation und ..... weiter so!!

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 30. April 2007, 19:00 

Hallo Krümel,

Respekt vor deiner Disziplin in puncto Abnehmen. :)

Und dein Interesse für die Schüßlersalze finde ich toll. Hier im Forum triffst du
in jedem Fall auf andere "Infizierte", die immer wieder positive Erfahrungen mit den Schüßlersalzen machen. :wink:

Viele Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2007, 23:06 

Bild

Hallo und danke für die netten Willkommensgrüße !

Man war ich heute latschig denn ich habe bis morgens um 5:00 Uhr in den Mai getanzt :wink:
@ gabi
das sind ganz schön viele Salze :D Ich werde sie mir dann mal nach und nach zulegen :D
@sina
Ich weiß ich das die SS nicht das all Heilmittel sind und ich mache zwei mal die Woche Aqua Fitness :D

Ich werde hier dann weiter über mein Befinden berichten :D

Wer mehr wissen möchte über meine WW Zeit der kann bei http://www.kil-o-meter.de/board/viewtopic.php?t=1277
mein Tagebuch ( Krümel99 Tägliches Allerlei ) lesen :D :D

Gute Nacht
Gruss Krümel99

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 07:41 
Hallo Krümel
Ist ja süß deine Seite.Da hast du recht,daß es viele Salze sind.Du kannst auch erstmal mit der Nr.1 und Nr.11 anfangen.Und nach und nach die anderen dazunehmen.Aber alle Salze ergänzen sich sehr gut und sind alle gut für das Bindegewebe.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 08:14 

Hi Krümel,
nette Seite die du da hast..und ein hübsches Bild von dir..

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 11:53 

Hallo Krümel!
ich habe mir die Seite auch mal angesehen und gleich unter Favoriten abgespeichert. Vielleicht registriere ich mich da auch....dann brauchen sich die anderen hier nicht mehr mein nerviges Gesülze anhören... :mrgreen:

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 13:23 

...naja nerviges Gesülze würde ich das nicht nennen...eher lähmendes blabla... Bild
Haahhaaaa 100 Punkte für mich.... Bild
Hier haben fishing for compliments keine Chance.. Bild

LG
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde