Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht-Antlitzanalyse
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2007, 11:56 
Ich bin heute zu einem Nachbarskind gerufen worden.Der kleine ist drei.Er hat gestern gebrochen(Wasser),hatte Bauchschmerzen.Das hat er immer mal wieder.Wahrscheinlich verträgt er irgend etwas nicht.Auf alle Fälle wollten sie wissen was für Salze sie ihm geben können.Ich habe nir dann sein Gesicht angeschaut.Das fand ich sehr spannend.Die Nr.4 stach richtig aus dem Gesicht raus.Die Nr.3 war ganz stark zu sehen.Und die Nr.6(er war richtig Ockerfarben im Gesicht).Und die Nr.5 war auch deutlich zu sehen.Die Nr.10 ein kleines bißchen.Habe noch die Nr.7 und Nr.8 verordnet.Die Nr.8 hat er probiert um zu schauen ob er die Salze überhaupt nehmen würde.Das hat ihm sooo süß geschmeckt(wie er sagte).Und nach dem er die Nr.8 probiert hat,hat er gesagt sein Bauchweh sei weg(aber das war schon weg bevor ich gekommen bin) :lol: Ich wollte damit nur sagen wie super man doch die Mängel auch bei akuten Sachen im Gesicht ablesen kann.Besser,als wenn ich ihm Standardmischungen für Bauchweh oder Erbrechen verordnet hätte.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2007, 13:18 

Das ist ja schön zu hören!! Freut mich wenn es dem Kleinen schon besser geht! Aber paß auf, dass der Doc bei euch jetzt nicht arbeitslos wird! Da fällt mir ein: Ist das nicht dein Hausarzt????? War der nicht sowieso so komisch???? Na, dann mach weiter und klau ihm die Patienten!!! *grins*

LG Micha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2007, 20:41 

Hi Gabi,

ich weiß, wie guuut das tut, wenn man in seinem Beruf ein Erfolgserlebnis hatte. :D
Wünsche dir weiterhin so tolle Bestätigungen. Was meinst du, wie schnell sich dein guter Ruf herum sprechen wird! :wink: (Schade, dass wir so weit auseinander wohnen - würde auch gerne deine Dienste mal in Anspruch nehmen... :wink: ).

Bild , Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2007, 21:16 
@micha
Mein Hausarzt ist eigentlich ein ganz netter.Aber er hat zuviel zu tun und sowenig Zeit für seine einzelnen Patienten.Und dadurch schiebt er viel auf die Psyche wenn er nicht weiterkommt.Aber so ganz ohne unsere Doctors gehts doch nicht.Den kleinen Mann von heute habe ich auch geraten mal zum Doc zu gehen.Denn er hat immer mal wieder Bauchweh und Erbrechen.Habe das Gefühl er verträgt irgendetwas an Nahrung nicht.
@angela
Da ich bisher noch keine Werbung für mich gemacht habe,wäre es mir lieb wenn es sich durch Mundpropaganda rumspricht.Das ist immer am besten.Aber ich glaube nicht das die Bauchschmerzen bei dem kleinen so schnell weggegangen sind.Aber ich fand es süß wie er nach einer Tablette gesagt hat es wäre weg.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 05:42 

@ Gabi, funktioniert die Antlitzdiagnose eigentlich auch bei sehr gebräunten Menschen oder muss man dazu einen natürlichen Teint haben?

Wenn die Haut sehr gebräunt ist, egal ob durch Sonne oder Solarium, sieht doch jeder gesund und frisch aus. Kann man da auch etwas sehen?

Gruß Petra

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 07:21 
Hallo Petra
Bei gebräunten Menschen muß man schon genauer hinschauen.Aber es geht auf alle Fälle.Man sieht trotzdem blaue Schatten an den Augen,oder grüntöne und grautöne.Mein Ausbilder hat damals gesagt es würde sogar bei schwarzen Menschen gehen.Das wäre mal eine Herausforderung.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 08:00 

Bild ...
isch mal misch an und kommeeeee !!

:lol:
LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 19:04 
Au,jaaaaaa! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 19:08 

Das erinnert mich ja irgendwie an unser Treffen...Wie war das doch gleich mit der Schuhcreme im Gesicht??? Inkgnito auf dem Bhf. usw... :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 19:19 
:lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde