Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 21:32 
Offline

Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 09:01
Beiträge: 42
Hallo Berbel!

Ich würde mich freuen, aber das dauert leider noch viel zu lange. Wir können wahrscheinlich erst wieder Mai/Juni kommen.
So viel Erfahrung wie du habe ich leider nicht mit den Spaniern. Wir sind auch immer nur zwei, höchstens drei Wochen dort (leider).
Diesen Sommer hat es auch nicht geklappt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, welche Sehnsucht ich nach dem Wetter und dem Meer habe. Naja, kann man im Moment nichts machen.

Grüß mir die Stadt und das Meer!!!

LG Heike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 11. September 2007, 22:18 
Offline

Registriert: Samstag 1. September 2007, 23:23
Beiträge: 13
:D Hey liebe Berbel,
vielen lieben Dank! Es scheint zu funktionieren, Deine guten Wünsche kamen an: es blieb heute tatsächlich angenehm und trocken! :D

Deine Wohngegend hört sich wirklich klasse an, auf sowas könnte ich im Alter auch *träum :wink:

Das Schlimme hier bei uns sind Herbst und Winter, zu viel Nass, zu kalt! :x
Ich fühle mich im Urlaub im Süden auch immer wie ein anderer Mensch. Leider wohne ich in einer Gegend, die wirklich sehr feucht ist! :evil: Also gesundheitlich ein klarer Nachteil, hat mir vor Jahren auch mal eine Amtsärztin in einem dienstlichen Gespräch bestätigt.

Nichtsdestotrotz l
Genieße Du Dein Umfeld weiter! :D
Und wir arbeiten dran! 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum