gabi hat geschrieben:
Auch wenn ihr mich jetzt als Spielverderber seht,ich muß das nicht unbedingt haben.Wir haben ja schon mal schlechte Erfarung damit gemacht(Diabetes).Und mussten deshalb alles wieder löschen.Mich stört es nicht,wenn ich nicht weiß wie alle aussehen.
Ich kann mich an den Fall "Diabetes" im Moment nicht erinnern.
Egal!
Ich dachte bei der Fotoecke nicht an ein voyeuristisches Betrachten von Forumsteilnehmern, sondern an eine unterhaltsame Form, z.B. die Fotos, die Sina von dem Empfang beim Künstler eingestellt hat oder jemand zeigt Fotos von einem Spaziergang mit seinen Hunden oder z.B. deine Fotos vom neuen Behandlungsraum - so etwas hab ich gemeint.
Wenn der eine oder andere auch von sich ein Foto reinsetzt, warum nicht? Ist aber kein MUSS!
@Berbel
Der Vorschlag, einen Thread in der Plauderecke nach oben zu setzen, ist ein Kompromiß, den ich (halbherzig) akzeptiere. Die seeehr verschiedenen Fotothemen liegen unmittelbar hintereinander und machen es unübersichtlich (dann geht die Sucherei wieder los!), aber man könnte zumindest ein für alle Mal unsere Anleitung zum Einstellen von Bildern an die erste Stelle setzen.
@all
Ich weiß eigentlich nicht, warum in diesem Forum immer wieder Interesse zum Einstellen von Fotos besteht, aber vom Engagement her nichts kommt. Wie ich sehen kann, hat sich außer Sina, Gabi und Micha sonst niemand in irgendeiner Weise an meinem Vorschlag beteiligt, obwohl der Beitrag 46 mal aufgerufen wurde.
Na, dann wollen wir mal sehen, was aus der Geschichte wird....
Liebe Grüße,
Angela