Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Rubrik "Galerie" erwünscht?
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 13:26 

Hallo, ihr Lieben!

Ich werfe mal eine Umfrage in den Raum:

Mir kommt es so vor, als hättet ihr in der letzten Zeit ein groooßes Verlangen, erstens nach Schüßler-Salzen (na klar, weshalb sind wir sonst in diesem Forum?) und zweitens nach F O T O S ! Bild

Es ist doch ziemlich müßig, auf verloren gegangene oder möglicherweise gelöschte Threads zu verweisen oder Fotopostings immer wieder aufs Neue reanimieren zu wollen. Das Spiel nimmt kein Ende, solange es in diesem Forum keine eigene Rubrik für Fotos gibt.

Meine Frage an euch: habt ihr ein Interesse an einer Fotogalerie?

@Berbel
Wäre es nicht möglich, eine "Galerie" einzurichten, unter der wir unsere Foto-Threads einstellen könnten? - Das hätte viele Vorteile: die genaue Anleitung zum Einstellen kann jeder finden / jeder weiß, wohin mit den Fotos / alle Fotos liegen an einem Ort / die übrigen Rubriken bleiben "sauber" / "Spaßfaktor"

Ich hoffe auf viele postings! Bild
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 15:15 
Site Admin

Hallo Angela - und natürlich ein sonniges Hallo an alle hier im Forum,

@Berbel
Wäre es nicht möglich, eine "Galerie" einzurichten, unter der wir unsere Foto-Threads einstellen könnten? - Das hätte viele Vorteile: die genaue Anleitung zum Einstellen kann jeder finden / jeder weiß, wohin mit den Fotos / alle Fotos liegen an einem Ort / die übrigen Rubriken bleiben "sauber" / "Spaßfaktor"

Theoretisch wäre das möglich, aber ich denke es würde dadurch eher unübersichtlicher werden. Da gibt es dann das "Thema" im entsprechenden Forum und die dazu gehörenden Bilder werden in der "Galerie" eingestellt? Nehmen wir einmal das Forumstreffen: Texte in der Plauderecke und die Bilder dazu in der Galerie? Das macht wenig Sinn. Oder habe ich Deinen Vorschlag falsch interpretiert? Dann bitte kurze "Aufklärung".
Wenn ein neuer Thread unter dem Titel "Bildergalerie" aufgemacht wird, ist das meiner Meinung nach am sinnvollsten. Werden dort regelmäßig Fotos eingestellt, dann ist dieser Thread ja auch immer aktuell zu sehen und verschwindet nicht unter "Ferner liefen...".Oder ich stelle ihn so ein, dass er immer als oberster Beitrag in der Plauderecke erhalten bleibt.

Ja - ich denke, dass wäre am einfachsten…Bin aber ertst einmal offen für alle Vorschläge die da eingehen.

Herzlichst 8) Berbel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 17:20 

Mir ist es wurscht wie wir es machen, Hauptsache jeder macht mit..

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 17:49 

Möchte noch mehr Meinungen hören! :D :D :D :D :D

LG, Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 18:51 

Vielleicht kann Berbel das in der Plauderecke wirklich so einrichten, dass der Thread mit den Fotos immer ganz oben zu sehen ist.

Berbel, du könntest doch vorne das "!" setzen, sowie bei dem Thema:

"Ankündigungen: auch hier in Spanien....."

Laut Legende bedeutet es zwar "Ankündigung", aber dann ist das Thema mit den Fotos immer ganz oben....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2007, 20:33 
Auch wenn ihr mich jetzt als Spielverderber seht,ich muß das nicht unbedingt haben.Wir haben ja schon mal schlechte Erfarung damit gemacht(Diabetes).Und mussten deshalb alles wieder löschen.Mich stört es nicht,wenn ich nicht weiß wie alle aussehen.Villeicht wäre es besser privat Fotos auszutauschen.Man weiß ja nie,wer sich hier so alles aufhält :twisted:
Das ist nur meine persönliche Meinung dazu :oops:
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 07:05 

gabi hat geschrieben:
Auch wenn ihr mich jetzt als Spielverderber seht,ich muß das nicht unbedingt haben.Wir haben ja schon mal schlechte Erfarung damit gemacht(Diabetes).Und mussten deshalb alles wieder löschen.Mich stört es nicht,wenn ich nicht weiß wie alle aussehen.

Ich kann mich an den Fall "Diabetes" im Moment nicht erinnern. Bild Egal!

Ich dachte bei der Fotoecke nicht an ein voyeuristisches Betrachten von Forumsteilnehmern, sondern an eine unterhaltsame Form, z.B. die Fotos, die Sina von dem Empfang beim Künstler eingestellt hat oder jemand zeigt Fotos von einem Spaziergang mit seinen Hunden oder z.B. deine Fotos vom neuen Behandlungsraum - so etwas hab ich gemeint. :D Wenn der eine oder andere auch von sich ein Foto reinsetzt, warum nicht? Ist aber kein MUSS! :wink:

@Berbel
Der Vorschlag, einen Thread in der Plauderecke nach oben zu setzen, ist ein Kompromiß, den ich (halbherzig) akzeptiere. Die seeehr verschiedenen Fotothemen liegen unmittelbar hintereinander und machen es unübersichtlich (dann geht die Sucherei wieder los!), aber man könnte zumindest ein für alle Mal unsere Anleitung zum Einstellen von Bildern an die erste Stelle setzen. :wink:

@all
Ich weiß eigentlich nicht, warum in diesem Forum immer wieder Interesse zum Einstellen von Fotos besteht, aber vom Engagement her nichts kommt. Wie ich sehen kann, hat sich außer Sina, Gabi und Micha sonst niemand in irgendeiner Weise an meinem Vorschlag beteiligt, obwohl der Beitrag 46 mal aufgerufen wurde. :?

Na, dann wollen wir mal sehen, was aus der Geschichte wird.... Bild Bild

Liebe Grüße,
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 07:24 
@angela
Ich dachte es geht nur um Bilder wie wir alle aussehen :oops:
Andere Bilder fände ich o.k.Von Künstlern oder Tieren usw.
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 07:38 

@ Angela

die "Leit" sind neugierig ... :wink:
Deswegen habe ich ja gesagt: Erst sind mal die Neuen dran, die unbedingt wissen wollen wie man aussieht....
Ich stelle von mir kein Foto mehr rein, bevor es nicht alle tun.
Im anderen Forum haben viele ein Avatar von sich drinnen. Wie ich aber bei einer z.B. feststellen konnte, ist es gar nicht mehr aktuell und sie sieht ganz anders aus.
Ja warum nicht schöne Fotos von schönen Dingen oder ein Link dorthin.
Ich muss das nicht unbedingt an erster Stelle haben. Wenn man immer wieder postet ist es doch eh immer oben. Oder der Thread bekommt einen Namen, den Neue einfach in die Suchfunktion eingeben können und er daraufhin auch sicher erscheint.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2007, 08:05 

@ all, ich hab mindestens 3 mal geklickt und nicht geantwortet :oops: , weil ich gar nicht so recht weiss, was ich will. Bin neugierig ,ist klar. :lol: Jeder kann die Bilder sehen- kein geschützter Raum ( 8) falls es den irgendwo noch gibt) Das will ich nicht umbedingt
tendier jetzt also zu eher nicht. ( abgesehen, davon , dass ich täglich nicht dünner werde und mein Bild z.B. vom letzten Herbstfest mit der Realität nix mehr zu tun hat.
l
Biete aber gerne Landschaft, Katze, Bilder ( gemalt) an
Santa

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde