Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @gabi!
BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 19:09 

Hallo Gabi!

Ich hätte schon wieder mal ne Frage.

Mein Mann hatte vor ca 3 Jahren 2 Bandscheibenvorfälle (ein leichter, ein schwerer). Dabei wurde das rechte Bein kraftlos und taub. Er bekam eine Ozon-Therapie und kam um eine OP herum. War wirklich sehr gut. Jetzt geht es aber wieder los. Ich habe gelesen, daß Dein Mann Dorn-Therapeut
ist und habe mich ein bißchen darüber informiert und einen in unserer Nähe gefunden. Nun meine Frage, weil mein Mann ein bißchen skeptisch ist. Hilft die Dorn-Therapie wirklich so gut und kann gar nichts daneben gehen?

Vielen , vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag.

LG Heike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2007, 08:52 
Hallo Heike
Mein Mann hat schon vielen Menschen helfen können durch die Dorn-Therapie.Da die Dorn-Therapie ist eine wirklich sanfte Methode um verschobene Wirbel wieder in die richtige Position zu bekommen.Das heißt aber nicht,daß es bei jedem hilft.Aber grade bei Bandscheibenvorfällen hat es sich bewährt.Daneben gehen kann nichts,wenn der Behandler vorischtig ist.Denn eine Dorn darf man nicht mit Chiropraktik vergleichen.Ich würde es euch unbedingt empfehlen einen Dorntherapeuten aufzusuchen.Dein Mann kann auch gerne mal bei uns anrufen und sich erklären lassen was bei so einer Therapie gemacht wird.Villeicht verliert er dann seine Skepsis.Du kannst dir bei Berbel meine E-mail Adresse geben lassen.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2007, 09:57 

Hallo Gabi!

Vielen Dank, daß Du mir so schnell geantwortet hast. Mein Mann hat es auch gerade gelesen und es hat ihm, glaub ich, gut getan was Du geschrieben hast. Er hat gesagt, also gehn wir (ein gutes Zeichen!). Ich werde gleich einen Termin ausmachen und Dir dann berichten. Du hast mir sehr geholfen.

Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Tag.

LG Heike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2007, 12:37 
Hallo Heike
Das freut mich,daß i Bild ch euch weiterhelfen konnte.Ich würde mich freuen wenn du mal berichtest wie es war.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2007, 23:06 

Hallo Gabi!

Ich schon wieder. Habe für meinen Mann für Montag einen Termin ausgemacht, daß ich auch mitgehen kann. Weil ich furchtbar neugierig bin und er sich, glaub ich mit mir besser fühlt. Aber seit Sonntag hat er furchtbar Schmerzen und er hat den Termin auf Mittwoch-Abend vorverlegen müssen. Leider kann ich kann ich nicht mitgehen, weil ich Spätschicht habe (ich kann das mit den Smilies nicht, sonst würdest du sehen wie traurig und enttäuscht ich bin). Ist die Dorn-Therapie eine einmalige Sache oder muß die wie bei Massagen öfters gemacht werden? Tritt die Besserung gleich ein, oder dauert das länger, bis sich z. B. die Muskeln wieder entspannen? Ich bin sehr gespannt und aufgeregt, mehr, als wenn es mich betreffen würde.

Du bist furchtbar lieb und geduldig mit deinen "Patienten" und ich danke dir für alle deine Ratschläge und Tipps.

Ganz, ganz liebe Grüße Heike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 06:47 

Hallo Heike,

Smilies findest du hier:
www.cosgan.de und wie du sie einfügst...das habe ich dir mal aus einem alten Thread rauskopiert( auch von Gabi :wink: ):
....da suchst du dir ein Smilie aus,klickst es mit der linken Maustaste an,dann erscheint unten ein blauer Rand,den klickst du dann mit der rechten maustaste an.Dann geht ein Kästchen auf darin steht einfügen u.kopieren usw.Dann klicke ich immer auf einfügen(rechter Maustaste).dann gehe ich wieder zurück ins Forum zu meinem Text und klicke auf die rechte Maustaste und klicke wieder einfügen an.Und dann ist es im text.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 07:54 
Hallo Heike
Das kann ich verstehen das du lieber mitgegangen wärst.Ich denke das du dich dann auch freust,wenn es deinem Mann besser geht.Ich bin bei so etwas auch immer sehr neugierig und leide immer mit.Ich denke,daß dein Mann öfter hin muß.Weil er diese Probleme schon so lange hat.Aus meiner Erfahrung kann ich sagen,daß es nach so einer Behandlung auch wehtun kann.Wenn die Wirbel wieder in der richtigen Position sind muß der Körper sich ja umstellen.Dein Mann sollte viel Bild nach der Behandlung und sich Bild ausruhen.Mein Mann gibt seinen Patienten immer Übungen für zuhause mit.Wie schnell man eine Besserung merkt,kommt immer auf die einzelnen Fälle an.Da reagiert jeder unterschiedlich.Ich bin gespannt :!: Bitte gleich berichten.
Danke für das liebe Kompliment :oops:
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 08:55 

Hallo Gabi!

Lieb von dir, daß du dich schon wieder so schnell gemeldet hast. Ich werde dir heute abend oder morgen früh erzählen, was sich getan hat. Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich morgen zum Wellness fahre. Aber das ist schon länger gebucht und ich konnte ja nicht wissen, daß sowas passiert. So ein Sch...!

Bis bald liebe Grüße Heike

Hallo Sina!

Du bist auch immer so geduldig. Gibt es dafür Schüssis? Ich bin zur Zeit immer gleich genervt.

Ich hab das grad probiert mit den Smilies da links. wenn ich die anklicke erscheint im Text ein Text. Hört sich des doof an. Ich find eure Smilies immer voll witzig und man kann viel damit aussagen, ohne viel schreiben zu müssen. Mit dem Computerzeug kenn ich mich nicht so aus, bin schon froh, daß ich hier schreiben kann(deswegen schreib ich jetzt immer so viel hi hi!!!). Vielleicht kann mir mein Sohn mal helfen. Aber das wird erst nächste Woche was, bis dahin ohne, o.k.!?

Liebe Grüße auch an dich Heike

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 09:40 

Hallo Heike !

Wenn man schnell "sauer" wird ist man wohl übersäuert...das kann ja aus den verschiedensten Gründen geschehen...Geht nicht nur dir so auch ich flippe doch ab und an mal aus...besonders wenn wieder mal über mich verfügt wird und keine Zeit für mich bleibt....
Wegen den Smilies...hey, wenn ich das gecheckt habe dann schaffst du das auch ...ich bin die absolute PC Null Checkerin...das bestätigen dir bestimmt alle :lol:
Hey gib doch mal hier oben unter suchen "Smilies einfügen" ein und geh zum Beitrag von Susa runter...wir haben das Thema hier schon öfter gehabt...Probier es einfach mal...du kriegst das schon hin...
Auch ich sage danke für dein Kompliment :oops: aber du bist auch schwer in Ordnung, da fällt das leicht.. :wink:

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 10:31 

Hallo Sina!

Ich bin wirklich doof. Bei mir kommt kein blauer Rand. Ich probiers nächste Woche mal. Ich muß jetzt packen und dann in die Arbeit. Ich fahr doch morgen (komm erst am Sonntag zurück). Melde mich aber heute abend oder morgen früh nochmal wegen Dorn.

Werde Euch vermissen

Bis dann Heike

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde