... stell ich mich doch mal eben vor, bevor ich`s mir bei euch gemütlich mache.
Ich bin Kelly (wer hätt`s gedacht), bin 32, Mama zweier Mädels und werde kommenden März meine Heilpraktikerprüfung ablegen - sollte ich nicht schon die Schriftliche versemmeln, dann wird wohl im April die Mündliche folgen und wenn alles läuft, wie geplant, wäre ich dann also Heilpraktikerin - aber noch isses nicht so weit.
Wie auch immer, zu euch habe ich gefunden, weil ich ehrlich gesagt nicht viel Erfahrung mit SS habe, dafür aber alles, was ich bisher drüber gelesen oder gehört habe, sehr interessant finde und deshalb an meinem "Nichtwissen" etwas ändern möchte.
Bisher habe ich mich neben meiner Ausbildung eher in manuellen Therapien weitergebildet, allerdings kann ich mir die Schüsslersalze für meine zukünftige Tätigkeit auch ganz hervorragend vorstellen und deshalb will ich einfach mal ein wenig "rumschnüffeln", wenns recht ist.
Na mal schauen, hier ist ja recht viel an Information zu finden und vielleicht kann ja sogar ich den ein oder anderen sinnvollen Beitrag verfassen, warten wir`s mal ab.
Liebe Grüße,
Kelly