@ all , hi
ich lebe noch, lese auch mit so ich Zeit habe, aber mich zerreist es fast, ich möchte oft gern antworten, besonders wenn es um Kinder geht, aber ich hab kaum Zeit meine mails zu beantworten und möchte nicht neue Türen aufmachen wenn die Alten noch nicht zu sind.
hatte auch wieder einige Zeit Probleme mit den Netz und da hat sich so viel gestaut, das ich mir schon unhöflich vorkomme wenn ich nicht alles sofort beantworten kann.
Es ist ja nicht so das nur hier gefragt wird , ich hab ja im Umkreis auch eine wachsende Schar (Schneeballeffekt), die mich was fragen will, was ich nicht auswendig weiß muß ich ja auch nachlesen.
eigentlich müßte ich in Pension gehen um Alles zu bewältigen
in 8 Jahren
bis dahin steck ich leider in einen ,momentan durch Umstellungen, stressigen Job.
ich hoffe das es die nächsten Monate wieder leichter wird, weil sonst klapp ich zusammen und brauch Hilfe
mach gerade einen Vesuch mit Lapis albus gegen Myome, wenn ich auch damit Erfolg habe, wie mit sil und cal-fl, lass ich es Euch wissen.
ein Versuch mit Glandula suprarenales, Dhea und Hyrdocortisonum hat bestens funktioniert
auch ein Versuch mit Adrenalin
super
Viel Liebe Grüße von Luzi dem Globulijunkie
Ps mir geht das Forum auch schon ab