Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neu hier
BeitragVerfasst: Freitag 21. April 2006, 11:03 
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe gestern dieses tolle Forum entdeckt und mich gleich angemeldet. Kann mich zwar noch nicht einloggen, weil die Mail noch fehlt, möchte Euch trotzdem schon mal begrüßen.

Ich bin total begeistert über den Umgang miteinander hier und habe schon viele Dinge gelesen, die mich interessieren.

Ich beschäftigte mich seit etwa 6 Monaten mit den Salzen und hab schon einige gute Erfahrungen damit.

Die letzte im Urlaub: nur an 2 Tagen Sonnenallergie und das auch nur weil ich meine Nr. 3 auf der Bootstour vergessen hatte. Habs dann schnell wieder genommen und siehe da, am nächsten Tag war fast alles weg. Und das nach vielen "leidvollen" Sonnenjahren :D

Ich freu mich auf einen tollen Austausch,

liebe Grüße
Arielle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. April 2006, 11:08 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hallo arielle,
schön, dass du hergefunden hast :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bien venido...
BeitragVerfasst: Freitag 21. April 2006, 15:24 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
" bien venido "... sagen die Spanier für "herzlich willkommen".
Auch ich freue mich über jeden neuen Gast hier im Forum und über die nette Begrüßung von Diana. Zudem ist es schön, daß auch diese Plauderecke so gut bei allen angekommt. Ich freue mich einfach jeden Tag auf´s Neue über den regen Austausch hier im Forum.
Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne (un buen fin de semanan con mucho sol)
" herzlichst Berbel " 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. April 2006, 15:31 
vielen Dank Ihr Beiden für die nette Begrüßung :D

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende (endlich scheint die Sonne hier ja auch mal)

liebe Grüße
Arielle

P.S. Wer schickt mir den eigentlich die Bestätigungsmail zur Registrierung?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 21. April 2006, 20:44 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Arielle ohne Zugang hat geschrieben:
vielen Dank Ihr Beiden für die nette Begrüßung :D

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende (endlich scheint die Sonne hier ja auch mal)

liebe Grüße
Arielle

P.S. Wer schickt mir den eigentlich die Bestätigungsmail zur Registrierung?


Hallo Arielle ohne Zugang??..
ich weiß nicht wo die Bestätigungsmail vom Forum bei Dir gelandet ist. Normaler Weise kommt diese Mail umgehend nach der Anmeldung als Posteingang. Ich habe Dich aber hier als "Angemeldet" im Forum vorliegen und habe Dich somit gerade eben freigeschaltet. Nun müßtest Du Dich auch ganz offiziell einlogen können.
Viel Spaß weiterhin - mit herzlichen Grüßen Berbel - 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. April 2006, 22:04 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Hallo Arielle,

auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen. :D

Ich finde es toll, dass du dich kurz vorgestellt hast und hoffe auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit dir.


Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anmeldemail
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 18:02 
Hallo Arielle,

bei mir hat der Profider die Antwortmail als Spam angesehen und gleich geblockt. Schau doch mal im Spamordner bei deinem Profider (gmx, web ...) nach. Bis ich das kapiert hab das hat gedauert. Doch jetzt bin ich da!

Lieber Gruß und als Moderator möchte ich Dich auch herzlichst willkommen heißen.
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 24. April 2006, 08:09 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 12:05
Beiträge: 19
Guten Morgen,

jippie, jetzt bin ich endlich drin :lol:

Keine Ahnung in welchen unendlichen Weiten des Web die Mail verschwunden ist, aber nu funzt es ja auch so.

@norman: ja die Idee mit dem Spamordner hatte ich auch schon, leider war da nix drin.

Vielen Dank an Alle für die nette Begrüßung

liebe Grüße
Arielle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum