Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Nachschlagewerk
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 18:53 
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher bemerkt habt schreibe ich in der Rubrik "Nachschlagewerk" immer etwas rein. Zur Zeit eine kurze Übersicht über die Salze von 1 bis 26.

Worüber wollt ihr denn noch genauer etwas wissen?

Schreibt mir hier rein was ihr wissen wollt. Entweder ich finde jemanden der mir Texte gibt oder ich schreibe was.

Danke für Euere Mitarbeit.
In meinen Seminaren sage ich immer: "Ich bin nur so gut, wie ihrmich fordert!"

Liebe Grüße
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zum Nachschlagewerk
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 19:05 
Norman hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher bemerkt habt schreibe ich in der Rubrik "Nachschlagewerk" immer etwas rein. Zur Zeit eine kurze Übersicht über die Salze von 1 bis 26.

Worüber wollt ihr denn noch genauer etwas wissen?

Schreibt mir hier rein was ihr wissen wollt. Entweder ich finde jemanden der mir Texte gibt oder ich schreibe was.

Danke für Euere Mitarbeit.
In meinen Seminaren sage ich immer: "Ich bin nur so gut, wie ihrmich fordert!"

Liebe Grüße
Norman



Lieber Norman, du bist ein Engel!!! Ich find es so wahnsinnig lieb von dir, dass du dir die Zeit nimmst, dich hier um alle zu kümmern. Es sollte mehr Menschen wie dich auf dieser Welt geben! Ein großes Dankeschön an dich und ich bin mir sicher, dass ich gerade mehreren aus der Seele gesprochen habe.

Liebe Grüße, Hanna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2006, 20:00 
Hallo Norman,

erstmals vielen lieben Dank, daß was Du für das Forum tust.

Was mich persönlich sehr interessieren würde, wäre, wennst Du über die Chakras (Bachblüten) schreiben würdest. Wie z.B. welche Bachblüten nimmt man für die Stirnchakra, für den Scheitelchakra usw..
Was auch noch toll wäre, welche Organe zu welchem Chakra zugeordnet werden. Wenn es machtbar ist, auch ein kleines Repertorium z.B. welche Blüte nimmt man für Eisenmangel, Magenschmerzen, Bindegewebsschwäche und und und. Ich hoffe, das was ich geschrieben habe, etwas umgesetzt werden kann.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 07:32 
Hallo Norman,

ich hoffe, daß ich nicht zu spät dran bin.
Könntest Du bitte bei den jeweiligen Salzen noch hinzufügen, welches Salz für welchen Meridian zugeordnet wird. Gibt es eigentlich auch für die Erweiterungssalze auch ein ensprechendes Meridian???

Danke Tonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Zuordnungen
BeitragVerfasst: Dienstag 25. April 2006, 07:42 
Hallo Tonia,

die Zuordnungen kommen als nächstes.
Schüßlersalze -> Bachblütenschienen
dann
Schüßlersalze -> Meridiane
wenn keine weiteren Fragen zu den Schüßlersalzen kommen
Bachblüten-Schienenkombinationen -> Chakren (Das allerdings dann in der Rubrik "Bachblüten"

Leider gibt es keine Bachblüte gegen ein körperliches Symptom. Da kann man nur auf Erfahrungswerte setzen. Sinnvoll ist es jedoch nicht unbedingt, denn bei der Blütentherapie geht es ja um die Verbesserung des Charakters, der seelischen Qualität und wenn diese sich ändert, dann sind die Symptome nicht mehr notwendig.

Liebe Grüße
Norman


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum