Hallo Hans-Jürgen,
du hast nicht nur vier Wochen, sondern solange wie
du das entscheidest
Spülungen mit Sole oder Natron halte ich in diesem Fall für sehr wichtig !
Unbedingt mehrmals am Tag machen, auch wenn es am Anfang evtl schmerzt.
Achte auf überwiegend basische Ernährung und einen sauberen Mundraum. Ich hatte das auch mal und habe alles nur durch so eine Behandlung weggebracht. Übrigens eine Zahnwurzelbehandlung muss auch nicht den Erfolg bringen, denn selten kommt man bis ganz runter in die Wurzel. Es bleibt immer noch ein Rest und weißt du was dir dann der Zahnarzt in ein paar Jahren sagt, wenn du immer noch Beschwerden, oder wieder Beschwerden haben solltest ? Er sagt tja da muss man eine Wurzelspitzenresektion machen..d.h. den Kiefer von außen aufschneiden...Überlege dir das gut. Ich weiß wovon ich rede, ich habe meinen damaligen Zahnarzt ( den ich übrigens sehr mochte) verklagt und Recht bekommen
Ich würde mich nicht drängen lassen und Bangemachen gilt nicht...
Vorsicht mit der Meinung eines zweiten Zahnarztes. Generell finde ich das ok. Aber sag nichts von dem anderen. Denn dann gilt evtl. eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus
Ich finde auch du solltest ganz woanders hingehen für eine professionelle Reinigung. Das ist schon mal gut und dann siehst du was dir dort gesagt wird...Spül schön und dann siehst du weiter..
@ Angela
ja wenn eine Zahnwurzelbehandlung nötig ist, dann hat man große Schmerzen und kann nicht mehr zubeißen..
@ all
Was haltet ihr von der Nr. 5 und 6 (+10)?
Grüßles...bin im Urlaub...ciaoooo ♥