ich lache gern!
...obwohl ich ganz schön "hinne" bin...
Im Frühjahr 2005 hats mich umgehauen - aus dem vollen Schaffen heraus. (Da war ich 52 ...inzwischen 56 und Rentnerin ...ich muß bis zur Altersrente nicht mal mehr zur Renten-Anspruchs-Feststellung
)
Man ist sicher, daß ich eine schwache Form von Epilepsie habe - tagsüber zeitverzögerte Wahrnehmungen und kleine Lücken durch minimales "Wegtreten". Nachts kleine Anfälle die ich selbst nicht wahrnehme (mein Mann aber auch nicht) - nur leichte Anzeichen, daß ich wohl einen Anfall
hatte. Jedenfalls dadurch verdammt hohen Blutdruck (aus beiden Werten konnte man glatt zwei machen). Dadurch wiederrum habe ich einen Schlaganfall erlitten und eine Herzwand ist viel zu dick, eine Herzklappe schließ nicht mehr 100%tig.
Dann wurde noch ein Gendefekt im Blut festgestellt - es ist viel zu dick (hab ich vielleich gar keine Rosazaea?) ...und - weil ich zu laut hier geschrieen habe
? eine binäre Leberzirrhose im 2. - 3. Stadium.
Ich kann fast nix mehr: einmal staubsaugen macht mich so kaputt, daß ich von der Kopfhaut bis zum kleinen Zeh pitsche patsche naßgeschwitzt bin. 1x in die Stadt (12 km) fahren, macht mich so fertig, daß ich meist nur 1-2 Sachen von denen schaffe, die ich mir vornahm - anschließend bin ich für mehrere Stunden "Bettreif". Fahrradfahren? Gestrichen - schaff ich nich. Ein Sonnenstrahl triff mich und ich komm mir vor wie ein Schneemann in der Sonne - macht mich völlig platt.
Das wars... so in etwa
Nun futtere ich Unmengen von Pillen und bin total unglücklich darüber
Meine Frage nun: kann ich meinen Körper mit SS helfen bzw. unterstützen?
Ist richtig, was ich mir rausgesucht habe? Ich bin grad total verrwirrt
Ich habe mir das Buch "Schüssler-Salze Typgerecht" gekauft.
Danach bin ich von den Anlagen her eher der Typ Nr. 3 (Ferrum phosphricum).
Aber bei SS Nr. 3, 8 und 9 habe ich im Fragebogen gleich viele Kreuzchen gemacht: jeweils 5x.
Bei Nr. 1, 2, 6, 7, und 11 jeweils 1 und bei Nr. 10 waren es 2 Kreuze.
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße Liebchen
...Und wenn ich zuviel gequasselt hab, entschuldigt bitte - ich dacht nur dann bin ich alles los...
...Ach und wie bekomme ich hier Bilder und Gifs rein?
Hab schon :lol: Aaaber ich kann mein Profil nicht ändern ...nur das PW
...Und ich würd einen eigenen "Willkommen-Tread" ganz hübsch finden
- hab ich nämlich gesucht...