Hallo Anne,
ich bin zwar auch nicht der Fachmann, aber vielleichts kommen wir der Sache auf die Spur.
Als erstes kannst Du mal versuchen, den Browsercache (temporäre Internetdateien) zu leeren. Manchmal wirkt das schon ware Wunder.
Beim Internet-Explorer findet man das unter "Extras" "Internetoptionen"
Wie das beim T-Online ist, weiß ich nicht, aber bestimmt ähnlich. Übrigens mußt Du von Netz getrennt sein, damit der Combi allen alten Kram löscht.
Hab eben nochmal gegooglet und folgende Ausführung gefunden:
Fehler "Seite kann nicht angezeigt werden..." - was kann ich tun?
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn Sie offline arbeiten und Ihr Browser eine Internet-Verbindung benötigen würde (weil Sie z. B. in einer eMail auf einen Link geklickt haben). Starten Sie T-Online und klicken Sie auf den Button "Verbindung ins Internet". Daraufhin stellt die Software eine Verbindung her und startet automatisch Ihren Browser mit der voreingestellten Startseite. Wechseln Sie anschließend das Browserfenster, in dem die Fehlermeldung ursprünglich auftauchte und klicken Sie dort in der Symbolleiste auf den Button <Neu laden>.
Gefunden auf folgender Seite:
http://www2.hilfe.t-online.de
Also, dann viel Glück und wir werden Dich schon reinholen
liebe Grüße
Arielle