Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme beim Registrieren
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:39 
Hallo....

vielleicht ist unter Euch ein Computer-Freak der mir helfen kann.

ich habe mich heute registriert. Hat gut geklappt. Habe vom Management meine Mail bekommen, aber dann.... In dieser Mail ist doch ein Freischaltungs-Link, welchen ich anklicken soll. Aber wenn ich den anklicke kommt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ich denke das liegt an einer Einstellung meines Blechfreundes :D und leider helfen da auch keine Schüßler-Salze. :D

Kann mir da jemand helfen?????

LG Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:48 
Offline

Registriert: Sonntag 9. April 2006, 16:50
Beiträge: 2316
Sorry, leider hab ich von diesen Dingen zu wenig Ahnung. :cry:

Vielleicht kennt sich Norman da aus oder Berbel? :?:

Ruf mal ganz lauuut! :lol:


Liebe Grüße,
Angela


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 11:39 
Offline

Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 12:05
Beiträge: 19
Hallo Anne,

ich bin zwar auch nicht der Fachmann, aber vielleichts kommen wir der Sache auf die Spur.

Als erstes kannst Du mal versuchen, den Browsercache (temporäre Internetdateien) zu leeren. Manchmal wirkt das schon ware Wunder.
Beim Internet-Explorer findet man das unter "Extras" "Internetoptionen"
Wie das beim T-Online ist, weiß ich nicht, aber bestimmt ähnlich. Übrigens mußt Du von Netz getrennt sein, damit der Combi allen alten Kram löscht.

Hab eben nochmal gegooglet und folgende Ausführung gefunden:
Fehler "Seite kann nicht angezeigt werden..." - was kann ich tun?

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn Sie offline arbeiten und Ihr Browser eine Internet-Verbindung benötigen würde (weil Sie z. B. in einer eMail auf einen Link geklickt haben). Starten Sie T-Online und klicken Sie auf den Button "Verbindung ins Internet". Daraufhin stellt die Software eine Verbindung her und startet automatisch Ihren Browser mit der voreingestellten Startseite. Wechseln Sie anschließend das Browserfenster, in dem die Fehlermeldung ursprünglich auftauchte und klicken Sie dort in der Symbolleiste auf den Button <Neu laden>.

Gefunden auf folgender Seite: http://www2.hilfe.t-online.de

Also, dann viel Glück und wir werden Dich schon reinholen
:D

liebe Grüße
Arielle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 19:26 
Danke,

alles schon probiert.

Ich kann einfach das Registriermail nicht aufmachen.

Muß ich halt doch gast bleiben.

LG Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 18. Mai 2006, 20:05 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Anne(lein) hat geschrieben:
Danke,

alles schon probiert.

Ich kann einfach das Registriermail nicht aufmachen.

Muß ich halt doch gast bleiben.

LG Anne


Hallo Anne,
habe jetzt die erste Anmeldung gelöscht. Ich drücke die Daumen, dass es mit der zweiten Anmeldung besser klappt. Viel Erfolg und alles Gute
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum