Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage speziell an Berbel
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 16:29 

Hallo liebe Berbel,

woher weißt Du soviel über SchüsslerSalze und deren Anwendungen ?

Hast Du eine med. Ausbildung, Heilpraktiker oder Ähnliches ?

Oder hast Du Dir diese Menge an Wissen als Privatperson angeeignet ?

Bin neugierig, da Du auch über die Krankheitsbilder so gut Bescheid weißt.

LG
Margarethe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 20:16 
Site Admin

Hallo Margarete,

in Sachen „Schüßler“ bin ich so ein Quereinsteiger. Auch wenn ich beruflich oft mit Gesundheit und Kosmetik zu tun hatte, habe ich keine Ausbildung als Heilpraktikerin oder Therapeutin.
So wie ich auf der Startseite schreibe, haben mich meine eigenen gesundheitlichen Probleme veranlasst, mich mit alternativen Heilmethoden auseinanderzusetzen.
Zu oft habe ich es erlebt, dass mir allopathische Mittel zwar bei bestimmten Beschwerden geholfen hatten, sich durch die Einnahme aber schwerwiegende andere gesundheitliche Probleme auftaten.