Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 20. April 2025, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Februar 2009, 21:50 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

habt ihr mal auf das Datum geschaut? In 4. Monaten ist es soweit... :shock: Da sitzen wir um diese Zeit wohl schon beim 2. oder vielleicht auch 3. Gläschen (oder auch Fläschen) vino tinto :lol: Ich kann euch nur sagen: ich freue mich nach wie vor auf euch... Ich freue mich drauf, meinen Nachbarn hier mal zu zeigen, wo und vor allem wie der Bär dann wirklich steppst... "Dann kommt Leben in´s Haus" :D

@Gabi: Das wird dann die Retourkutsche für die schlaflosen Nächte vom letzten Jahr...

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Februar 2009, 09:26 
Bild
Ja,das sollten wir unbedingt machen! Bild
Die zeit rast!!!!!!!!!!!!!!!!Und ich freue mich schon total!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Nachbarn werden sich freuen
Bild
L.G.Gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 20. Februar 2009, 14:04 

Die Zeit vergeht wie im Flug!!! Waaaaaahnsinn!!!! Ich freue mich auch schon!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 19:06 

He Mädels, ihr wisst ja, dass meine Eltern nicht allzu weit von Berbel entfernt wohnen. Ich möchte sie gerne einladen, auch um euch alle mal kennenzulernen. Meint ihr wir haben die Gelegenheit ? Z.B. wenn wir am SA Mittag am Strand wären und irgendwo essen würden, dann könnten sie doch dazustossen ?
Sie sind auf keinen Fall nervig oder langweilig ;-)...was meint ihr. Wenn, dann sollten wir das auch schon mal bedenken, damit auch sie etwas planen können....
Bitte um Rückmeldung.
Merci ♥

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 19:32 

Ich habe da kein Problem mit. Aber meinst du nicht, dass die Zeit nicht eh schon knapp bemessen ist und dass wir ganz viel zu labern haben bei/mit Berbel? Und wenn wir Berbel schon auf die Pelle rücken, dann zu 100% :mrgreen: ...Ich will nicht quer schießen, würde deine Eltern gerne kennenlernen, aber einfacher und streßfreier wäre es, wenn wir z.B. 1 Woche in Spanien wären. Was meinst du? Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer.....das möchte ich nicht. Ich schließe mich der Mehrheit an und laufe wie ein Schäfchen der Herde hinterher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:58 
Site Admin

Hallo ihr Lieben,

es gibt hier rund 15 Kilometer entfernt einen wunderschönen Strand.
Gabi kennt ihn und wird mir zustimmen: er ist einfach traumhaft! Eine kleine Bucht, Palmen direkt am Strand und ringsherum eine Restaurant- und Shoppingmeile, wo man für jeden Geschmack etwas findet. Neben den spanischen Tappasläden gibt es dort auch einen super Italiener. Da stimmen Preis und Qualität und man sitzt in der 1. Strandreihe. Diesen Strand wollte ich euch so oder so gerne zeigen. 30 Minuten Fahrtzeit und wir können dort richtig abhängen. Da könnten Sinas Eltern doch wunderbar zur Essenszeit einfach dazukommen. Ich fände es toll.
Wenn mein kleines Häuschen mit uns Vieren nicht schon überquellen würde, hätte ich auch keine Probleme zu sagen, lass sie doch einfach hier antanzen aber ich glaube, dass wird zu chaotisch. So locker da draußen am Strand, dass fände ich schön. Aber entscheiden müsst ihr es. Ich bin sicher, egal wie wir was anstellen werden, wir werden unseren Spaß haben…

Herzlichst Berbel 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Februar 2009, 19:47 

Oh ja Berbel danke, dass klingt wundervoll..! Ich muss unbedingt das Meer sehen und ich würde mich auch wohler fühlen wenn wir dein hübsches Häuschen nicht noch mehr überfüllen ;-) Ich hoffe die beiden anderen Damen sind damit auch einverstanden, denn ich sehe meine Eltern nur einmal im Jahr, und wenn ich schon in der Nähe bin würde es mir sehr leid tun wenn ich sie nicht sehen könnte...Außerdem klingt das mit dem schönen Strand echt supi ..und ein Italiener in Spanien, was will ich mehr...hihihi !
Gracias ♥

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 08:52 
Au,ja.Da war es so schöööööön!
Da freue ich mich.Ich habe kein Problem wenn deine Eltern kommen!Ist doch verständlich wenn du schon mal in ihrer Nähe bist.
L.G.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 09:35 

Fein, is ja auch nur zum Essen....
Berbel sagst du mir noch genau welcher Strand das wo ist, weil so wie ich meinen Vater kenne, wird er da mal gerne vorher hinfahren ;-)
Danke !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Februar 2009, 10:20 
Site Admin

Hallo Sina,

hier einmal - nicht nur für deine Eltern - ein direkter Link http://www.fewo-javea.de/info.htm

Wir sind dann direkt am "Arenal-Strand" und könnten als Treffpunkt (Uhrzeit bestimmen wir später) die "Station vom Roten Kreuz" ausmachen. Dann gibt es überhaupt keinen Stress. Der Strand ist gut ausgeschildert, egal aus welcher Richtung deine Eltern anreisen.

@Gabi: erkennst du es wieder :shock: ?? Sind das nicht wunderschöne Bilder??

@micha: Du wirst begeistert sein...

Herzlichst Berbel 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde