Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 07:29 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
@ all

Ich habe auch 2 Indigokinder (ist im Grunde nicht wichtig), was die alles können, sehen und vor allem wissen bzw. auch an Weisheit haben ist unglaublich.
Meine Herausforderung dabei ist die wahnsinnige Hochbegabung meines Sohnes (IQ 149) :shock: . Aber auch das bekommen wir langsam in den Griff..
Diese Kinder erfordern generell viel Wachsamkeit . Sie erspüren sofort alles. Daher habe ich die Erfahrung gemacht, wenn die Kinder auffällig sind stimmt in ihrer Umgebung- sprich bei den Eltern- meistens irgendetwas nicht. Das muss kein Drama sein, dennoch spiegeln bzw. zeigen sie das bei uns etwas im Argen liegt. Nicht immer konkret, aber so dass man doch etwas merkt.
Meine Kinder sind seeehr wißbegierig und hinterfragen alles, das ist seehr anstrengend aber es lohnt sich. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich niemenden kenne der so ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern hat wie ich :oops: *stolzundfrohbin*.
Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreiben aber lassen wir das..man lernt durch erfahren, Bücher sind ein Schubs, aber diese Esoterik Bücher lassen einen denken dass, wie Norman schon sagte, man ja ach so besondere Kinder hat. Meine Kinder sehen wer Indigo oder Kristall oder sonstwas ist, und ihr glaubt ja garnicht wieviele es gibt :wink:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 10:32 
Hallo Angela,

die Chakren Mischungen sind aus Bachblüten hergestellt!
Habe hier schon mehrmals darüber berichtet und bin dabei sie alle genauer zu beschreiben.
Es gibt keine besondere Zone zum Einreiben!
Man kann sie wie Bachblüten Essenzen verwenden!

Sie wirken besonders auf der energetischen Ebene.

Ich empfehle einfach damit zu experimentieren!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 10:37 
Hallo Sina,

ja es gibt bereits ein große Vielzahl. Kaum jemand kommt jedoch damit klar. Häufig werden sie bereits im Kleinkinderalter von den Großeltern und Eltern nieder gemacht.
Dann der Kindergarten und dann die nicht informierten LehrerInnen in der Schule.
Diese Kinder werden bestraft, verurteilt und unter Drogen gesetzt.
Durch Impfungen wird ihr sensibles Gehirn ebenfalls sehr belastet.

Dennoch, sie sind mit einer unwahrscheinlichen Kraft und einem unerschütterlichen Selbst ausgestattet, sodass zu hoffen ist dass viele ihr Ziel erreichen.

Lass uns ihnen helfen!

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Mai 2006, 11:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Da hast du recht Norman...ich sage nur ADS.....etc.
:x traurig ,traurig... :cry:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 11:37 
An Alle,

da ich an einer Schule tätig bin kann ich hier aus der Praxis sprechen, dass die gewünschten Wirkungen nicht immer mit den Medikamenten erzielt werden.
Häufig treten die Probleme nach einiger Zeit wieder auf, manchmal etwas anders, aber das Problem lässt sich halt mit Drogen nicht lösen.
Hier bedarf es ganz neuer Ansätze im Umgang mit den Kindern. Die gilt es erst mal zu erarbeiten und dann in Fortbildungen weiter zugeben.
Leider wird bei uns versucht Probleme mit Medikamenten zu lösen.

Tragen wir deshalb einfach die Botschaft hinaus, damit möglichst viele Eltern von den Schwierigkeiten und Problemen erfahren und so auch wissen was dahinter liegt. SO können sie ihren Kindern auch helfen.

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 22:29 
Woran erkennt man ,ob man ein Indigokind hat?
@sina
Wie erkennen deine Kinder diese anderen Kinder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 09:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
@ Gast

Frag mich nicht ; aber wie ich bereits erwähnte sehen die zwei Sachen die wir "Normalos" nicht im Traum sehen würden. :shock: obwohl das ja eigentlich sowieso jeder kann......
Weißt du am Anfang als das so los ging, haben wir sie kräftig ausgefragt (und auch auf die Probe gestellt) :oops: aber mittlerweile ist das nicht mehr so wichtig. Sie gehen sehr verantwortlich damit um und für uns ist es auch kein Thema mehr...eben normal.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum