Hallo ihr Lieben
Ein absolut tolles Forum ist das hier, Glückwunsch und vielen Dank all denen, die es ermöglichen!!
Hab hier schon zwei, drei Beiträge bzw. Fragen geschrieben, mich aber noch nicht etwas eingehender vorgestellt und möchte dies nun nachholen.
Ich heisse Françoise (Funny für die Nicht-Francophonen... LOL) und bin eine 56-jährige Schweizer Steinböckin
Stationen meines Lebens waren Bern, Lugano, dann lange Zeit Lausanne am schönen Genfer See, bis ich meinen jetzigen Bremer Ehemann im Chat kennengelernt hab... (ja ja, sowas gibt's tatsächlich!
) Vor 10 Jahren haben wir geheiratet und leben seither im Markgräflerland ungefähr in der Mitte zwischen Basel und Freiburg.
Zum Haushalt gehören auch zwei Fellnasen, der 16-jährige Tigerkater Gribouille (bei dem kürzlich CNI festgestellt wurde) und die ehemalige Scheunenstreunerkatze Paula genannt Miss Moppel, die ich vom Tierschutzverein übernommen habe und deren Alter man nicht genau kennt - so ca. 8 - 10 Jahre wird sie schon auf dem felligen Buckel haben....
Zu den SS: meine Schwester hat mir ab und zu mal von den Salzen erzählt, ich schenkte dem aber irgendwie nicht so Beachtung. Als dann die CNI-Diagnose für Gribi kam und praktisch gleichzeitig meine Nachbarin auch von SS erzählte, dachte ich mir, versuchst es halt mal, schaden kann's nicht - GöGa hat Asthma, Heuschnupfen, chronisch verstopfte Nase und ist öfters müde und abgeschlagen. Ich hab immer noch (!!) mit WJ-Beschwerden bzw. mit Übergewicht zu kämpfen. Und Gribouille.... siehe oben. Der kriegt jetzt die Nierenmischung...
Werde selbstverständlich fleissig berichten, wie's uns so geht. Im Moment (nach 6 Tagen Basiskur) gibt's halt noch nicht viel zu sagen, nur, dass GöGa und ich fleissig an unserer Cocktail-Flasche nuckeln... *grins*
Bis denne und liebe Grüsse
Funny