Hallo zusammen, ich bin schon eine geraume Weile angemeldet, habe es aber leider seither gar nicht geschafft mich einzuloggen, mir hat mitte Juli ein blitz den Rechner kaputt gemacht und das DSL aufgefressen, als dann wieder DSL da war, fehlte mir aber mein Rechner, jetzt haben wir einen Notbehelf und weil es meiner Katze sehr schlecht geht, musste ich heute dringend herkommen um mir Rat zu holen.
Also, angoeth ist weiblich und 51 Jahre alt (noch), glücklich verheiratet und mit zwei erwachsenen Kindern versehen, die auf eignen Beinen stehen. Leider bin ich gesundheitlich sehr stark eingeschränkt und kann nicht mehr arbeiten gehen, Haushalt schmeiß ich so leidlich. Oft kommt es also vor, dass nur der Kopf noch vernünftig Einsatzbereit ist, da ist so ein Rechner dann willkommene Ablenkung von den Beschwerden. Auch denke ich, werde ich mir hier einigen Rat einholen können weil mich Schuesslersalze nun schon bei meinem hoffnungslosen behandlungsresistenten Reflux erstaunlich gut geholfen haben, da will ich also noch mehr versuchen.
Auch für unsere beiden Haustiere Fussel- Katze 10 Jahre- durch schweren Katzenschnupfen und Behandlungsfehler einer Tierärztin schwer vorgeschädigt, und Rolf jr. Podenco canario 3 Jahre alt - ein bissel überheblich, aber ansonsten gesund

hoffe ich noch ein wenig Rat hier zu finden, und Hilfe durch S S, zu bekommen.
wenn Ihr noch fragen habt, solltet Ihr schain, dass Ihr sie hier loswerdet.