Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Montag 23. Dezember 2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @gabi wegen Schlafraumgestaltung
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 17:24 

Huhu,

Dein Mann macht doch sowas,oder???
Is der Baubiologe???
Hab heute nen Bericht bei RTL gesehen zwecks Schlafplatzuntersuchung durch einen Baubiologen...

Unser Tiger schläft ja keine Nacht in seinem Bett.
Sonst hat er auch beim zu Bett gehen Theater gemacht,meine Mum hat gependelt und ein Wünschelrutengänger war da und wir haben das Bett umgestellt.
Seitdem bleibt er wenigstens zum Einschlafen in seinem Bett.
Allerdings kommt er wirklich JEDE Nacht zu uns.Zum Einen braucht er sicherlich die Nähe von uns,aba es sind alle total unausgeschlafen.....

Dieser Mann sagte eben dass sowas eben auf irgendwelche Probleme am Schlafplatz hindeutet,also wenn Kids jede Nacht zu den Eltern krabbeln....

Der hat gemessen und getan und gemacht,hat dann ein massives Magnetfeld gefunden und dann wurde Bett umgestellt und es wurde noch so ne Holzkugel davorgelegt,welche durch Kinesiologie rausgesucht wurde,weil die Magnetfeldstrahlung von aussen kam.

Und prompt hat dieses Kind geschlafen!!!!

Kannst Du mir hier Jemanden empfehlen??Wohnen 91595 PLZ

GLG Tanja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 18:41 
Hallo Tanja
Das habe ich auch geschaut.Fand ich gut,daß so was im Fernsehen auch mal ausgestrahlt wird.Der Baubiologe dort kam auch sehr seriös rüber.Auch den Preis fand ich O.K.Natürlich ist es kein Allheilmittel aber schon sehr wichtig das der Schlafplatz O.K.ist.Nur die Holzkugeln kenne ich nicht.Da mein Mann mit speziellem Kork arbeitet,den man unter das Bett legen kann und trotzdem auf einer Wasserader schlafen kann.Und für Strahlungen gibt es eine spezielle Tapete aus der Marburger Tapetenfabrik.Damit kann man Strahlen abschirmen.Die wollen wir uns auch besorgen,da wir drei Sendemasten im Ort haben.Und unser Messgerät zeigt an,das die Strahlungen auch in unsere Schlafräume kommen.Ich gehe morgen zu meiner Freundin,die ist im Vorstand der Geopathologen.Ich werd sie fragen.Du kannst ja auch schon mal hier schauen http://www.erdstrahlen.de/
Ich melde mich.
Liebe Grüße gabi

Betreff des Beitrags: Schüssis
BeitragVerfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 20:17 

Eine solche Tapete, die Strahlung abschirmt, würde mich auch interessieren. Wir haben auch mehrere Sendemasten im Umkreis und es werden immer mehr: Wahnsinn! Ich abe grad per Zufall heute den Rest einer Fernsehsendung gesehen von einem Mann, der extrem elektrosmogempfindlich ist. Das ist ja wirklich die Hölle. Viele merken es vermutich gar nicht so direkt, bekommen einfach Beschwerden und wissen nie, woher sie kommen.
Gabi ich hätte mal noch eine Frage betr. Abschirmen. Ich lese immer wieder, dass es im Grunde genommen nichts bringe, die Störungen abzuschirmen. Der Rutengänger spürten die Strahlung zwar nicht mehr und der auf dem entstörten Schlafplatz Liegende wiege sich in der Meinung, er schlafe nun störungsfrei, dem sei aber doch nicht so. Ich nehme an, in dem Verband der Geopathen wird über solches auch diskutiert. Wäre schön, wenn du mir ein paar Worte dazu schreiben könntest.

BeitragVerfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 20:19 

ops, da hat es ein paar Schreibfehler. Es muss immer schnell gehen.
Muss mal wieder fleissig die Nr. 3 lutschen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 08:29 
Hallo Plappi
Meinst du Strom-Strahlung,Handystrahlen oder Erdstrahlen??
L.G.gabi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:51 

Ein genereller Hinweis:

Am Meisten schadet die Angst vor der Angst !! :lol:

Man sollte sich nur sorgen wenn tatsächlich etwas ist und nicht davor dass da etwas sein könnte.
Dass es Elektrosensible gibt steht für mich ausser Zweifel, doch ist dies eine recht kleine Gruppe von Menschen welche noch andere körperlichen Dispositionen haben.

Strahlung, auch Erdstrahlung macht nicht krank, sondern schwächt den Organismus in der Regeneration und löst damit auf lange Sicht körperliche Dispositionen aus, welche in einem gesunden Körper nicht oder erst ab einem bestimmten Alter zum Vorschein kommen.

Die Hysterie vor Funkmasten ist in vielen Fällen überzogen und einzelne Betroffene (oder die glauben betroffen zu sein) machen viele andere damit verrückt. Diese künstliche Angst macht mehr krank, als die tatsächliche Strahlung.

Von daher kommt runter auf den Boden und schaut was wirklich ist und nicht was sein könnte. :wink:

Dazu ein ganz praktisches Beispiel:
Nach der Katastrophe von Tschernobyl und dem radioaktiven Regen bei uns, wurde geraten, dass Kinder nicht oder wenig im Freien spielen sollten.
Einige Mütter befolgten dies auf totale Weise, andere Mütter waren vorsichtig und gingen trotzdem mit ihren Kindern in die Natur.
Eine Studie danach stellte fest, dass Kinder von extrem ängstlichen Müttern danach wirklich krank wurden und häufig mit Hautausschlägen reagierten, während Kinder von "normal" reagierenden Müttern nicht überdurchschnittlich krank wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 12:43 

Eremit hat geschrieben:
Ein genereller Hinweis:

Am Meisten schadet die Angst vor der Angst !! :lol: ....

.......
Von daher kommt runter auf den Boden und schaut was wirklich ist und nicht was sein könnte. :wink: ......

So geil !!! Bild
Meine Worte.....!!!

LG

BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 14:07 

An Gabi
Ich rede vom Abschirmen von Wasseradern und Erdstrahlen.

An Eremit
Bis zu einem gewissen Grad hast du sicher recht. Vor allem als Eltern überträgt man die Aengste gerne auf die Kinder. Aber oft sind es ja die nicht oder schlecht schlafenden Kinder der Auslöser, dass die Eltern aus Verzweiflung einen Geopathen zuziehen, um den Schlafplatz zu überprüfen. Das Problem wurde vorher in der Familie gar nicht thematisiert.

Und ganz sicher ist klar, dass nicht alle Menschen gleich sensibel sind. Hier können vermutlich die Salze auch dazu beitragen, dass man die Mängel bis zu einem gewissen Grad wieder ausgleichen kann und somit etwas resistenter wird bzw. Strahlung wieder besser verträgt. Ich weiss zum Beispiel von einer elektrosensiblen Frau, welche die Schüssis einnimmt und es geht ihr heute bedeutend besser.

Ich bin aber sehr wohl der Meinung, dass man auch ohne das Wissen, Strahlung könnte krank machen, krank werden kann. Ich lag 10 Jahre auf einer Wasserader und habe immer gut geschlafen. Gut, ich fühlte mich nie so richtig fit, aber wer viel arbeitet, ist halt dauernd müde, dachte ich.

Nach zehn Jahren kam der grosse Zusammenbruch und wir haben irgendwann u.a. auch mal einen Rutengänger zugezogen. Man sucht ja überall nach der Stecknadel im Heuhaufen. Ohne über meine Beschwerden Bescheid zu wissen, hat der Rutengänger mir genau sagen können, welche Beschwerden ich aufgrund des Verlaufs der Wasserader habe.

Ich will dir damit nur sagen, es ist nicht immer nur die Angst, die uns krank macht.

Betreff des Beitrags: Re: Schüssis
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 15:27 

Plappi hat geschrieben:
An Gabi
Ich rede vom Abschirmen von Wasseradern und Erdstrahlen.

Abschirmen ist immer nur eine experimentelle Notlösung.
Betten umstellen würde ich immer vorziehen, wenn das geht.

Zitat:
Nach zehn Jahren kam der grosse Zusammenbruch und wir haben irgendwann u.a. auch mal einen Rutengänger zugezogen. Man sucht ja überall nach der Stecknadel im Heuhaufen. Ohne über meine Beschwerden Bescheid zu wissen, hat der Rutengänger mir genau sagen können, welche Beschwerden ich aufgrund des Verlaufs der Wasserader habe.

Ich will dir damit nur sagen, es ist nicht immer nur die Angst, die uns krank macht.

Das habe ich auch nicht gesagt, aber die Angst öffnet den Schutzschild des Organismus und beschleunigt den Ausbruch von Krankheiten.

10 Jahre hat Dein Körper der geopathogenen Schlafsituation widerstanden, dann kamen noch andere Faktoren dazu und dann schaffte er es nicht mehr und die Krankheit brach aus.

Die Frage ist, warum Du die kleinen Signale am Weg nicht wahrgenommen hast und es soweit kommen musste. Denn in Regel gibt es vorher eine ganze Reihe von Warnzeichen. :wink:

Betreff des Beitrags: @eremit
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2008, 20:16 

Ich sage ja nicht dass mein Sohn krank ist,aba es ist definitiv so,dass mit seinem Zimmer etwas nicht stimmt.

Kenne kein Kind dass NIE in seinem Zimmer spielen will.....nur so als Beispiel.
Ich erlebe ihn als sehr sensibel in allen Lebenslagen und es ist sicherlich so,dass er nachts unsere Nähe sucht weil er tagsüber keine Zeit hat...

Aaaaaaaaaaaber,ich weiss auch dass dieses Haus auf einem Grundstück steht,wo jedem Fachmann die Haare zu Berge stehen......es ist so voll mit Wasseradern,dass man darauf eigentlich nicht bauen hätte sollen.

Da es nicht mein Haus ist,hatte ich darauf keinen Einfluss...

Betten haben wir ja schon alle so gestellt dass es für jeden Einzelnen von uns passt,da war Jemand da,aba wir wollten halt mal hören ob wir noch etwas anders machen können....

Bin eigentlich schon so eingestellt dass man sein Leben kaum beeinflussen kann,denn was kommen soll,kommt.So oder so.
Man kann lernen damit umzugehen und es akzeptieren,dann läuft auch alles besser...
Aber wie gesagt,vielleicht können wir unserem Sohn helfen etwas zur Ruhe zu kommen.

LG Tanja

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde