Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kaisernatron merkwürdige nebenwirkungen?
BeitragVerfasst: Samstag 4. Januar 2014, 17:26 
Offline

Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 16:06
Beiträge: 2
hallo,


kennt sich einer von euch gut mit kaisernatron aus?
kann man dagegen allergisch sein oder irgendetwas in der art?
es ist dem bullrichsalz sehr ähnlich.
ich hatte gestern nach einnahme von einem schluck etwas später herzrasen, übelkeit, niedrigen blutdruck, schwindel, blässe usw...womit kann das zusammenhängen?
allergien?

viele liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kaisernatron merkwürdige nebenwirkungen?
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Januar 2014, 14:18 
Hallo cabrera

Das hört sich sehr nach einer übersäuerung an. Natron entsäuert und wenn man sehr übersäuert ist kann es zu solchen Reaktionen kommen. Da muss man sehr langsam mit entsäuern anfangen. Oder zum ausgleich Schüssler-Salze nehmen.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kaisernatron merkwürdige nebenwirkungen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Januar 2014, 22:31 
Offline

Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 16:06
Beiträge: 2
hallo gabi,

vielen dank für deine antwort. :)

oh ja? meinst du, ich bin übersäuert? das kann auf jeden fall sein, aber wie entsäure ich denn langsam?
es war ja wirklich nur ein kleiner schluck..
aber soll es nicht neutral machen? das natron...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kaisernatron merkwürdige nebenwirkungen?
BeitragVerfasst: Samstag 11. Januar 2014, 15:56 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo cabrera,

nachträglich noch ein "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum.

Zu deiner Frage: nutz am besten einmal oben die "Suchfunktion" mit dem Begriff "Entsäuerung", dann werden dir sehr viele Beiträge angezeigt, wo es um dieses Thema geht.

Im Compendium - auch oben, direkt unter "Schüssler Forum" anzuklicken - findest du zudem unter dem Buchstaben "E" auch eintsprechende Behandlungsempfehlungen bzw. eine Kur, die leicht umzusetzen ist.

Ach ja, unter "suchen" und mit dem Begriff "Natron" werden dir auch dazu noch Beiträge angezeigt. Vielleicht helfen Sie dir weiter.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum