Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 20:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: liest nur
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 06:50 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Ihr Lieben,
nicht das sich jemand wundert, normalerweise habe ich ja schnell in jedem Thema die Nase drin und muss meinen Senf dazu tun, nur momentan brauche ich wohl eine Pause. Mir geht's nicht wirklich gut, bin ziemlich am Boden und weiß nicht warum, ( das ist das schlimmste, wenn man es wüßte, könnte man was dagegen tun) ich schätze mal mein Seminar hat damit eine Menge zu tun, dort wurde vieles aufgewühlt, was ich evtl nicht so gut verdauen kann, wie ich gern würde, körperlich ist es grad genauso mies.
In der nächsten Zeit werde ich erstmal nur still lesen hier und melde mich wieder zu Wort, wenns bergauf geht.
Liebe Knuddelgrüße an Euch alle,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 07:33 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Oooh..das dachte ich mir schon...
So ging es mir nach diversen Seminaren auch mal...aber wie du sowieso weisst fühlst du dich, nach durchwanderten Tal, gestärkt wie Phönix aus der Asche...zumindest bis zum nächsten... :mrgreen:

Wenn ich mich mal so fühle wie du gerade, hilft mir immer Zitronenwasser trinken und Meersalzbäder...

Alles liebe du Herzilein... :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 07:36 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Diana,
dann von mir hier aus Spanien einen extra lieben Gruss und alles Gute. Ich denke: nicht nur ich werde dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und gute Gedanken schicken. Aber ich bin sicher "es wird ankommen" und dir somit ein klein wenig helfen.
Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 08:08 
Dieses Gefühl kenne ich auch wenn es in einem arbeitet.Man fühlt sich so bäääh.Ich wünsch Dir das es schnell vorbei geht.Ich bitte in so Fällen immer die Engel um Hilfe.Das gibt mir immer neue Kraft.Gute Besserung. :lol:
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 18:45 
Ohoh,

Diana ja zieh dich zurück.
So eine Arbeit braucht Zeit, viel Zeit. Nimm dir soviel davon wie du bekommen kannst.
Meine Gadanken sind bei Dir und geben dir vielleicht die Kraft die du brauchst um dich zu sortieren. ***********


Liebe Grüße
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 07:40 
Offline

Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:52
Beiträge: 59
Liebe Diana,

ich schicke dir auch liebe Gedanken und wünsche dir viel Kraft für die Aufarbeitung und hoffe, dass es dir bald viel, viel besser geht!!!

Alles Liebe
Daggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 06:48 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Vielen Dank für eure lieben Wünsche, es ist schön zu wissen, dass man, wenn auch nur virtuell, nicht allein ist!!
Liebe Grüße,
Diana, die sich langsam wieder berappelt :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 07:27 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
8)

:D

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 07:43 
Offline

Registriert: Dienstag 11. April 2006, 08:31
Beiträge: 44
Hey Liebes,

auch ich schicke dir Licht und Liebe.
Mir hilft dann auch nur Ruhe und der Rückzug, Kuschelsocken, Schlabberhosen, Lieblingsshirt und warme Getränke schlürfen.

Drückerchen
Gem/Komödchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Juni 2006, 11:44 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Geht schon wieder Gem, danke!!
Ich hätte nur Zeit für einen wirklichen Rückzug gebraucht, statt dessen hatte ich Arbeit bis zum umfallen. Vieleicht wäre zuviel grübeln auch nicht gut gewesen, wer weiß...ich nehme es mal so wie es ist und es geht aufwärts :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum