Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Veranstaltungskalender funktioniert wieder
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2013, 09:08 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo ihr Lieben,

manche haben es vielleicht gar nicht mitbekommen?... :?: andere haben mich im wochentakt gelöchert, wann wieder neue Veranstaltungen eingestellt werden :?

Der Veranstaltungskalender war uns abgestürzt bzw. es war mir seit Wochen schon nicht mehr möglich, neue Termine einzugeben, weil das System alle Termine immer automatisch auf den 1.1.1970 :!: zurückgesetzt hat.
Selbst mein PC-Mensch wusste sich keinen Rat, hatte diverse Mustertermine immer und immer wieder durchgespielt, ohne dahinter zukommen, wo genau das Problem lag.
Hier häuften sich die noch nicht eingestellten Termine und auch die Hinweise über das Kontaktformular, dass da was nicht korrekt läuft und was die ganzen „Mustertermine für den 1.1.1970“ sollten.

Okay – „lange Rede, kurzer Sinn“ - jetzt haben wir eine andere Lösung gefunden und der Veranstaltungskalender – in leicht geänderten Optik - ist von mir gestern mit vielen neuen Terminen bestückt worden. Ein Reinschauen lohnt jetzt also wieder :wink:

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum